Die Suche ergab 11 Treffer

von tammi45
15.Aug 2015, 11:54
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Einige Lösungen für Körpergeruch
Antworten: 7
Zugriffe: 7624

Re: Einige Lösungen für Körpergeruch

@sissi Vielleicht hast du damals auf irgendein Lebensmittel oder Inhaltsstoff reagiert, das du dann nicht mehr gegessen hast? Oder deine Eltern haben das bei einem Arzt angesprochen und was verändert, ohne das man das als Kind gemerkt hätte? Scheint eine endokrinologische Sache zu sein, worauf ich a...
von tammi45
08.Aug 2015, 15:27
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Einige Lösungen für Körpergeruch
Antworten: 7
Zugriffe: 7624

Re: Einige Lösungen für Körpergeruch

hey, hat jemand schon von JV Cosmetics das Dry 24 Balance Deo probiert? hab mir das und AHC bestellt. Mache auch seit 6 Tagen Iontophorese, aber noch kein Erfolg in Sicht. Hab alles durch, je mehr ich meine sowieso schon nicht vorhandene Schweißproduktion einzudämmen versuche, desto mehr stinke ich...
von tammi45
28.Jul 2015, 14:34
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Was stimmt blos nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4222

Re: Was stimmt blos nicht

Bei mir ist es mittlerweile auch so, dass ich nicht nur nach Schweiss rieche, sondern auch meine Hände, mein Gesicht und auch meine Kopfhaut stinken. Das war früher auch nicht so. Ist das bei euch auch so? Bei mir ist es dasselbe, meine Kopfhaut bzw. meine Haare fangen schon am zweiten Tag nach der...
von tammi45
29.Jun 2015, 21:19
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Einige Lösungen für Körpergeruch
Antworten: 7
Zugriffe: 7624

Einige Lösungen für Körpergeruch

Hallo, da in diesem Forum ja nicht so sehr viel los zu sein scheint, wollte ich euch mal von Lösungen gegen Körpergeruch berichten, die ich über die Jahre in anderen Foren/von anderen Mitleidenden aufgeschnappt habe. Bei mir hat bis jetzt aber noch nichts davon wirklich geholfen. Ich kann für nichts...
von tammi45
29.Jun 2015, 20:58
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Hat es überhaupt einen Sinn sich so durchs Leben zu quälen..
Antworten: 14
Zugriffe: 16662

Re: Hat es überhaupt einen Sinn sich so durchs Leben zu quäl

Jup, so ist es. Ich werde über die nächsten Monate versuchen, mit meinem Leben abzuschließen. Es hat so keinen Sinn und da niemand Anstalten macht, irgendeine Lösung dafür zu erfinden... Seh' ich auch so. Als wär das Leben nicht schon scheiße genug, wurden wir auch noch mit diesem Fluch bestraft. U...
von tammi45
01.Aug 2013, 15:36
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Drüber reden ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4753

Drüber reden ?

hallo, mich würde mal interessieren, ob sich einer von euch mal jemanden anvertraut hat und sein Problem direkt geschildert hat? Das es sich hierbei um eine Krankheit handelt, für die man nichts kann, wissen ja eigentlich nur die Betroffenen. Das Stigma "unhygienisch" "einfach waschen...
von tammi45
21.Mai 2013, 21:22
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Körpergeruch loswerden
Antworten: 69
Zugriffe: 59287

Re: Körpergeruch loswerden

Hallo Sissi, mit Deos, Duschgels etc. kannst du rumexperimentieren wie du willst, das wird dir nichts nützen, das Problem liegt IN deinem Körper, nicht auf der Haut. Ich geh mal stark davon aus, dass du Verdauungsbeschwerden hast? Bekannte Unverträglichkeiten? Erstmal von allem was mit Milch zu tun ...
von tammi45
10.Feb 2013, 15:12
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Kohletest
Antworten: 29
Zugriffe: 27145

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Ich kann gerade garnicht glauben, was ich hier lese. Da hat jemand endlich mal eine Diagnose bekommen und einen Ansatzpunkt sein Problem in den Griff zu kriegen und prompt kommen da andere um die Ecke und verbreiten Negativität. Das normale "anerkannte" Ärzte oftmals nicht helfen WOLLEN, d...
von tammi45
02.Feb 2013, 19:16
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Kohletest
Antworten: 29
Zugriffe: 27145

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Vielleicht sollte ich den Kohletest nochmal ausprobieren und diesmal nichts essen :| Was mir doch ziemlich komisch vorkommt: Du hast den Pilz mit nur zweiwöchiger Nystatin Behandlung und Diät bekämpft ? Und danach keinen Rückfall gehabt und du konntest auch gleich wieder normal essen? Ich habe von n...
von tammi45
15.Dez 2012, 1:52
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Kohletest
Antworten: 29
Zugriffe: 27145

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Hallo, wie wäre die Wirkung der Tabletten denn? Hält der Effekt dann nen Tag an oder schon länger? Demnächst nehme ich die vollen 40 Tabletten (wobei einem schon mulmig wird zu sehen, wie das aussieht, was da hinterher rauskommt :?) Also ich habe vor kurzem eine Laktoseintoleranz bestätigt bekommen ...
von tammi45
11.Dez 2012, 23:49
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Kohletest
Antworten: 29
Zugriffe: 27145

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Hallo Nadja, toll, dass du nochmal zurückkommst und uns darüber berichtest. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Geruchsfreiheit, da wird man neidisch :cry: Verstehe ich das richtig, der Kohle-Test diente dazu, festzustellen ob du Candida hast und daraufhin hast du mit Nystatin und der Diät den Pilz bek...