Die Suche ergab 6 Treffer

von Cleo
09.Mai 2009, 16:55
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263777

Re: Antihydral

Hallo King,

danke für die schnelle Antwort.
D.h. du benutzt alle 5-7 Tage Antihydral?
Wie lange nimmst du die Salbe schon?
von Cleo
09.Mai 2009, 15:01
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263777

Re: Antihydral

Hallo zusammen, ich habe desöfteren gelesen, das Antihydral nicht bis in die Fingerspitzen wirkt. Wie ist das bei euch, habe ihr nur trockene Handflächen und die Fingerkuppen schwitzen weiter? Sind eure Hände auch in Streßsituationen trocken (z.B. wenn ihr wißt, das ihr gleich Händeschütteln müßt)? ...
von Cleo
10.Apr 2009, 20:11
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123976

Re: ETSC-OP

Hi, von dem Arzt hört und liest man ja sehr wenig. Wurde denn bei dir vorher ein Schwitztest durchgeführt? Ich habe von jemandem gehört, der sich auch dort erfolgreich hat operieren lassen. Allerdings wurde bei ihm kein Schwitztest gemacht und so dachte ich, Prof. Schmidt gehört vielleicht zu den we...
von Cleo
10.Apr 2009, 15:54
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123976

Re: ETSC-OP

Hallo,
kannst du mir sagen, bei welchem Arzt in Essen du die OP machen lassen hast?

War es Prof. Schmidt aus dem Lutherkrankenhaus?

Viele Grüße Cleo
von Cleo
07.Aug 2008, 16:17
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Erfahrungen mit Iontophorese?
Antworten: 27
Zugriffe: 37885

Re: Erfahrungen?

Hallo Martin und Blank, danke für eure Antworten. Ich habe auch schon an Antihydral gedacht, trau mich aber nicht, mit der Ionto ganz auszusetzen. Im Moment ist es so, das die Handinnenflächen trocken sind und die Finger leicht schwitzen. Das wäre ja mit Antihydral auch so oder? Mit den sommerlichen...
von Cleo
05.Aug 2008, 20:56
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Erfahrungen mit Iontophorese?
Antworten: 27
Zugriffe: 37885

Re: Erfahrungen?

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich bin 43 Jahre alt und leide unter Hand und Fußschweiß. Ich benutze seit 16 Jahren ein Iontophoresegerät. Ich benutze das Gerät 1 x wöchentlich auf Stufe 5 (Skala geht von 1-10) für 30 Minuten. Die Wirkung war an den Händen so fantastisch, das ich meine Hände soga...