Die Suche ergab 11 Treffer

von Jacky1985
27.Jul 2008, 12:08
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Empfehlende Cremes nach den Anwendungen
Antworten: 17
Zugriffe: 19073

Re: Empfehlende Cremes nach den Anwendungen

Ich nehme von hipp ne Zinksalbe. Nivea und Dove haben bei mir das Brennen auch nur schlimmer gemacht. Was auch gut ist, so eine Aftersuncreme.
von Jacky1985
19.Jul 2008, 14:41
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Syneo 5
Antworten: 6
Zugriffe: 15511

Re: Syneo 5

Was, deine Arme schlafen von dem Zeug ein. Habe noch nichts davon gehört, aber ich rate dir, dass nicht mehr zu nehmen. Und du schreibst ja selber, dass es auch nicht so lange Wirkung gezeigt hat. Wieso wollten dir die in der Apotheke AlCl nicht geben? Ist doch nichts verbotenes. Probier es mal in n...
von Jacky1985
19.Jul 2008, 14:38
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Sweat Off
Antworten: 19
Zugriffe: 17644

Re: Sweat Off

Aber ein Zerstäuber ist vielleicht effektiver. Bei nem Wattepad bleibt doch auch viel von dem Sweat off im Pad.
von Jacky1985
07.Jul 2008, 23:47
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Sweat Off
Antworten: 19
Zugriffe: 17644

Re: sweat off - wie lange haltbar?

Hey Bini!

Sweat off habe ich zwar noch nicht genommen, bisher nur AlCl. Da ist meine Flasche aber auch schon über ein Jahr nach Ablauf. Nehme es trotzdem noch und es wirkt immer noch wie am ersten Tag. Nimm es einfach weiter. Falls der Geruch / Farbe sich ändert, dann aber wegschmeißen.
von Jacky1985
02.Jul 2008, 9:39
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Gesicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4542

Re: Gesicht

Hey Anja!

Schau mal in dem http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php ... icht#p1660 nach, da haben einige über die Anwendung im Gesicht geschrieben. Da ich es nur unter der Achsel und seit neuestem an den Schenkelinnenseiten anwende, kann ich darüber nichts sagen.
von Jacky1985
16.Jun 2008, 14:58
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200170

Re: ALCL-Mixturen

Hey Dedee!

Jetzt sind die Temperaturen ja mächtig runtergefallen. Wenn es wieder wärmer wird, werde ich das mal an den Oberschenkeln ausprobieren. Womit ich dann nur noch nen Problem wegen dem rasieren hab. Aber mal abwarten.
von Jacky1985
11.Jun 2008, 10:41
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Yerka
Antworten: 142
Zugriffe: 111399

Re: Yerka

Mit Yerka hatte ich nur die ersten paar Tage Erfolg und dann gar nicht mehr. Fand den Preis für das kleine Fläschchen auch recht hoch.
von Jacky1985
10.Jun 2008, 22:15
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200170

Re: ALCL-Mixturen

Hey Dedee!

Ich habe noch mein Fläschchen von 06 und für die Achseln wirkt es noch eins a. Habe mich bis jetzt nicht getraut, es an die Oberschenkel zu machen.

Es gibt ein neues AlCl? Muss mal etwas hier nachlesen.
von Jacky1985
10.Jun 2008, 15:27
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200170

Re: ALCL-Mixturen

Hallo!

@ Dedee
Mit dem Rücken habe ich keine größeren Probleme, aber wenn es richtig heiß ist, so wie letzte Woche, schwitze ich auch an der Innenseite der Oberschenkel. Das sieht manchmal aus, als wenn man einge.... hat :oops:

Hast du das AlCl schon mal aufgetragen?


LG Jacky
von Jacky1985
06.Jun 2008, 13:56
Forum: News und Aktuelles
Thema: DAS NEUE FORUM / Beiträge aus dem Vorgängerforum
Antworten: 38
Zugriffe: 65884

Re: DAS NEUE FORUM

Hallo Simse!

Dann auch ein Dankeschön an Ellis. War sie im alten Forum auch schon unterwegs, denn der Name kommt mir nicht bekannt vor.


LG Jacky
von Jacky1985
06.Jun 2008, 8:59
Forum: News und Aktuelles
Thema: DAS NEUE FORUM / Beiträge aus dem Vorgängerforum
Antworten: 38
Zugriffe: 65884

Re: DAS NEUE FORUM

Hallo!

Finde es super, dass das Forum wieder da ist.

Sehr nett von Sascha und Schweißbrille :dankeschoen:


LG Jacky