Die Suche ergab 50 Treffer

von sissi
09.Mai 2016, 20:16
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Wird das Ganze noch schlimmer...?
Antworten: 10
Zugriffe: 8813

Re: Wird das Ganze noch schlimmer...?

Hallo, ja stimmt, es gibt genug andere Krankheiten, die sich durch Körpergeruch bemerkbar machen. Die Ärzte, bei denen ich war, hat das gar nicht interessiert, die haben gesagt, dass der Geruch durch das Schwitzen kommt und ich soll mir Botox spitzen lassen, dann geht das Ganze wieder weg. Ich hab s...
von sissi
06.Mai 2016, 22:12
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Wird das Ganze noch schlimmer...?
Antworten: 10
Zugriffe: 8813

Re: Wird das Ganze noch schlimmer...?

Hallo Leute, nein, ich wurde nie auf irgend etwas getestet...war ein paar Mal beim Arzt wie ich angefangen hab, nach Schweiss zu riechen, trotz Waschen, und da kam man drauf, dass ich an HH leide. Ich habe nie zu einem Arzt gesagt, dass ich STINKE, zu peinlich war mir das Ganze. Ich habe sämtliche P...
von sissi
26.Apr 2016, 20:53
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Wird das Ganze noch schlimmer...?
Antworten: 10
Zugriffe: 8813

Wird das Ganze noch schlimmer...?

Hallo Leute, ich bins mal wieder...nun leide ich schon seit fast 20 Jahren an Bromhidrosis, muss sagen, dass es bis ich 35 Jahre alt war, einigermassen in Grenzen hielt, aber danach, es wird eigentlich immer schlimmer statt etwas besser. Egal was ich probiere, es nutzt einfach gar nichts. Ich bin am...
von sissi
30.Nov 2015, 23:02
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Sehr schlimmer starker strenger unangenehmer Geruch
Antworten: 80
Zugriffe: 85164

Re: Sehr schlimmer starker strenger unangenehmer Geruch

Ich bin auch der Meinung, dass unser "Gestank" Ursache unserer schlechten Bakterien auf der Haut sind. Denn egal wie oft und wie lange wir uns waschen, der Geruch ist einfach immer da. Vielleicht ist ja auch unserer eigener Hautschutz verloren gegangen - durch das ständige Waschen - und di...
von sissi
10.Aug 2015, 20:53
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Einige Lösungen für Körpergeruch
Antworten: 7
Zugriffe: 7596

Re: Einige Lösungen für Körpergeruch

Ich kann mich erinnern, wie ich so 8 Jahre alt war, roch ich extrem nach URIN, obwohl ich mich "unten rum" immer gewaschen hab - und trotzdem, ich roch mindestens 2 Jahre lang nach URIN, konnte mir das damals nicht erklären und in der Schule roch man mich auch. Auf einmal, wie ich 10 war, ...
von sissi
03.Aug 2015, 20:51
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Was stimmt blos nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4204

Re: Was stimmt blos nicht

Ich glaube auch, dass sich diese schlechten Bakterien auf dem ganzen Körper ausgebreitet haben und nun das stinken unerträglich machen. Ich werd den Geruch auch nicht los, seit zwei jahren geht das jetzt schon ohne jeglichen Erfolg, ganz im Gegenteil, je mehr ich ausprobiert habe, umso schlimmer wur...
von sissi
27.Jul 2015, 20:47
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Was stimmt blos nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4204

Was stimmt blos nicht

Hallo Leute, ich bins mal wieder...also ich frage mich, was mit uns nicht stimmt. Ich leide schon seit 20 Jahren unter BB, doch so schlimm, wie die letzten 3 Jahre, war es noch nie. Früher konnte ich noch unter Leute ohne dass die etwas gemerkt haben, ausser halt in bestimmten Situationen, aber mitt...
von sissi
15.Apr 2015, 20:50
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: wie läuft euer Berufsleben mit Bromhidrosen ab?
Antworten: 7
Zugriffe: 8046

Re: wie läuft euer Berufsleben mit Bromhidrosen ab?

Hallo ihr Lieben, bei mir ist es auch eine einzige Qual, jeden Tag zur Arbeit zu gehen. Bin mittlerweile 37 und bis vor ca. 3 Jahren hatte ich das mit dem Geruch einigermaßen im Griff - bei der Arbeit war das Fenster immer gekippt, aber der Geruch war nicht so stark, dass ihn die anderen wahrgenomme...
von sissi
11.Aug 2014, 12:36
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Ist das noch normal?
Antworten: 3
Zugriffe: 4435

Re: Ist das noch normal?

Hi, ja ich versteh ja auch die Welt nicht mehr, habe mir auch gedacht, dass ich nur eine empfindliche Nase habe, aber die anderen riechen es ja auch. War auch beim HNO, der hat einen großen Nasenpolyp festgestellt und hat gemeint, dass es zu operieren wäre. Nun ich weiss nicht, ob diese Geruchswahrn...
von sissi
02.Aug 2014, 10:44
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Ist das noch normal?
Antworten: 3
Zugriffe: 4435

Ist das noch normal?

Hallo Leute, bin echt langsam am Verzweifeln...Was hab ich blos frag ich mich...seit 2 jahren riecht es in meiner umgebung komisch, sitze in einem buero und muss staendig das fenster offen lassen, damit es einigermassen ertraeglich ist. Es riecht nicht nach schweiss, sondern nach meinem umfeld, d.h....
von sissi
25.Mär 2014, 22:52
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Geruch durch AlCl --> Tipps: Deos ohne AlCl
Antworten: 25
Zugriffe: 24196

Re: Geruch durch AlCl --> Tipps: Deos ohne AlCl

Ich kann dem Ganzen nur zustimmen, ALCL verschlimmert das Problem. Besser ist es, auf andere Deos umzusteigen. Habe mir wieder botox spritzen lassen, schwitze auch weniger, aber dennoch rieche ich extrem stark, es ist so peinlich...mein Hauptproblem, alles um mich herum stinkt, jedes papier, jeder a...
von sissi
13.Jan 2014, 22:11
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: sweat-x
Antworten: 25
Zugriffe: 23255

Re: sweat-x

Hallo lyla,
das klingt doch vielversprechend oder?
von sissi
13.Jan 2014, 22:08
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Wie hat bei Euch alles angefangen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3247

Wie hat bei Euch alles angefangen?

:head: Hallo Leute im Forum, mich würde interessieren, wie bei Euch das Problem mit der Bromhidrose angefangen hat? Also ich kann mich erinnern dass ich immer schon recht viel geschwitzt habe, vor allem an Schweißfüsse kann ich mich erinnern...unter den Achsel fing das Ganze erst nach der Pubertät a...
von sissi
26.Nov 2013, 22:08
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Körpergeruch loswerden
Antworten: 69
Zugriffe: 59042

Re: Körpergeruch loswerden

Hallo an alle, hallo Lyla! Vielen Dank erstmal für die Ratschläge - das mit der Ernährungsumstellung ist sicher eine gute Idee - ich esse am abend nur mehr gemüse und trinke tee. Auch habe ich mir so ein Moortrink zugelegt, das soll den Darm bzw. den Körper entgiften und Basensalz gekauft, damit ich...
von sissi
13.Nov 2013, 22:33
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Geruch ist weg dank Vegetarischer Ernährung
Antworten: 20
Zugriffe: 17873

Re: Geruch ist weg dank Vegetarischer Ernährung

Hattest du auch ein schweissgeruchproblem? Isst du denn gar keine süssigkeiten mehr?
von sissi
13.Nov 2013, 22:29
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Körpergeruch loswerden
Antworten: 69
Zugriffe: 59042

Re: Körpergeruch loswerden

Ich habe ja nie daran gedacht, dass dieser geruch womöglich auf meine ernährung zurückzuführen wäre...ich meine bis vor ca. einem jahr konnte ich noch relativ gut mit meiner krankheit leben, da hab ich noch nicht so schlimm gerochen wie halt auf einmal, von einem tag auf den anderen, d.h. solange ic...
von sissi
04.Nov 2013, 22:18
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Geruch ist weg dank Vegetarischer Ernährung
Antworten: 20
Zugriffe: 17873

Re: Geruch ist weg dank Vegetarischer Ernährung

Hallo Melbell, mich würde interessieren, wonach du immer gerochen hast? Nach Schweiss oder einfach müffelig? Sauer? Wie lange hast Du warten müssen bis du erste erfolge erzielt hast? Einige Monate oder bereits nach zwei wochen? Hast du komplett auf zucker und fleisch verzichtet? Hast du jetzt gar ke...
von sissi
04.Nov 2013, 22:12
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Körpergeruch loswerden
Antworten: 69
Zugriffe: 59042

Re: Körpergeruch loswerden

Hallo Lyla, mir gehts nicht so gut, ich bin total verzweifelt...dieses lavilin habe ich mir bestellt aber hat gleich am anfang schon nicht gewirkt, vielleicht müsste ich es für längere zeit benutzen, keine ahnung. habe mir letztens wieder perspirex unter die achseln aufgetragen und schwupp, extremer...
von sissi
14.Okt 2013, 20:56
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Körpergeruch loswerden
Antworten: 69
Zugriffe: 59042

Re: Körpergeruch loswerden

Hallo Dan, danke für Deinen Tip...ich gehe ja stark davon aus, dass mein säureschutzmantel durch das ständige waschen in mitleidenschaft gezogen wurde, ich habe schon alle möglichen duschgels ausprobiert, aber der geruch ist immer da...d.h. wenn leute in mein büro kommen, dann ist erstens die luft e...
von sissi
07.Okt 2013, 20:51
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Körpergeruch loswerden
Antworten: 69
Zugriffe: 59042

Re: Körpergeruch loswerden

Habs mir auch grad bestellt...bin ich echt gespannt, aber hab schon sooo viele sachen ausprobiert und bin immer wieder enttäuscht worden