Die Suche ergab 253 Treffer

von ernesto
08.Apr 2013, 18:31
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Hanf Kleidung - T-shirts
Antworten: 0
Zugriffe: 9810

Hanf Kleidung - T-shirts

Hallo Leute,

Long time no see ;-)

Wollte mal fragen ob von euch jemand erfahrungen mit Hanffaser Kleidung/ T-shits hat? Die sollen ja ganz gut das wasser aufnehmen.
Wäre mal Interessant ob es denn damit weniger feucht würde an der Kleidung.

lg
erni
von ernesto
20.Apr 2011, 12:16
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Ultrathermie
Antworten: 6
Zugriffe: 8375

Re: Ultrathermie

Gibt es denn immer noch keine neuigkeiten darüber?

Verfolge das ganze schon seid ein paar monaten als ich es hier im Forum zume rsten mal las. Tut sich offensichtlich nicht viel.
von ernesto
20.Apr 2011, 11:55
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox-Gel
Antworten: 8
Zugriffe: 9166

Re: Botox-Gel

Klingt sehr interessantm freue mich schon auf weitere Infos. Meine Klinik heute angerufen wegen einem Termin für Botox injektion Da saget man mir dass man das bei ihnen nicht mehr machen würde, da zu wenig Ärzte da sind und die Wartezeiten der Hautambulanz eh schon zu lang sind... sag mal gehts noch...
von ernesto
20.Apr 2011, 11:50
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Diskussion: Ursache des Geruchs
Antworten: 17
Zugriffe: 16367

Re: Diskussion: Ursache des Geruchs

Essen ist definitiv ein Hauptfaktor.

Man sollte verarbeitete Nahrung meiden. Damit fahre ich moemntan sehr gut. Ziwebel und Knoblauch soltls auch nicht täglich geben.

Entgiftungen und vor allem schauen das der Körper entsäuert wird!

lg
erni
von ernesto
20.Apr 2011, 11:46
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Candida
Antworten: 2
Zugriffe: 5796

Re: Candida

Hi!

Dann hast du nystatin auf "gut glück" genommen. Also die Testst waren negativ?
Auf candida hat na meine stuhl auch untersucht, war negativ.

Freut mich für dich dass es geklappt hat!

lg
erni
von ernesto
19.Nov 2010, 22:49
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Einfluß von Milch
Antworten: 14
Zugriffe: 19075

Re: Einfluß von Milch

Kann ich mir schon vorstellen, kann aber nicht behaupten dass ich da schon mal persönlich einen stärkeren Zusammenhang gesehen hätte.
Milch ist aber auch in sehr vielem enthalten.

Du könntest mal proberien alle Milchprodukte strikt zu meiden. Einen Versuch wäre es wert!

lg
von ernesto
19.Nov 2010, 22:46
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Was für Mangelerscheinungen druch andauerndes Schwitzen?
Antworten: 20
Zugriffe: 18726

Re: Was für Mangelerscheinungen druch andauerndes Schwitzen?

habe grade gesehen dass im Schweiss auch Vitamin C drinne ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwei%C3%9F

@nagnag Wie ists dir ergangen mitm Vit. C?
von ernesto
30.Sep 2010, 0:50
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Was für Mangelerscheinungen druch andauerndes Schwitzen?
Antworten: 20
Zugriffe: 18726

Re: Was für Mangelerscheinungen druch andauerndes Schwitzen?

Sorry, aber ich kann mir kein Buch durchlesen das irgendwas mit das Vitamin C Buch heißt... solange ich (zudem) zu so viel anderem nicht komme, was ich gerne lesen würde. Musst nicht alles lesen, überfliegen geht auch :) Ich fand es ausserordentlich erstaunlich. Intessant finde ich auch die Aufzähl...
von ernesto
27.Sep 2010, 22:43
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Was für Mangelerscheinungen druch andauerndes Schwitzen?
Antworten: 20
Zugriffe: 18726

Re: Was für Mangelerscheinungen druch andauerndes Schwitzen?

Ja hab mich zuviel aufgeregt. Vergessma die 2 harten Worte, einverstanden? :) Fakt ist einfach, du berichtest/empfiehlst hier einfach schon immer verdammt oft Stoffe/Dienstleistungen die unter differenziert wissenschaftlicher Betrachtung nach aktuellem Konsens als zumindest nicht wirksam betrachtet ...
von ernesto
27.Sep 2010, 18:49
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Was für Mangelerscheinungen druch andauerndes Schwitzen?
Antworten: 20
Zugriffe: 18726

Re: Was für Mangelerscheinungen druch andauerndes Schwitzen?

nagnag, T-Dogg Ich Verstehe eure Anfeindungen und Verleumdungen nicht. Ich bin schon seid Jahren hier MItglied und habe hier Informationen gefunden die mir helfen (hauptsächlich für meine BH) und gebe auch Infomationen aus meinen Erfahrungen weiter. MIr geht es schon seid geraumer Zeit körperlich ni...
von ernesto
13.Sep 2010, 22:22
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Ultrathermie-Therapie gegen Axilliäre HH
Antworten: 3
Zugriffe: 4353

Re: Ultrathermie-Therapie gegen Axilliäre HH

Wo befndet sich der? Link? :) danke! ;)
von ernesto
13.Sep 2010, 22:04
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Was für Mangelerscheinungen druch andauerndes Schwitzen?
Antworten: 20
Zugriffe: 18726

Re: Was für Mangelerscheinungen druch andauerndes Schwitzen?

Man ist sich ja dermassen Uneinig über wieviele Vitamine und Mineralstoffe der Körper eigentlich braucht... Nehmen wir mal Vitamin C. Der Körper selbst kann es durch einen Gendefekt vor langer zeit nicht mehr selber produzieren. Dann gibts emfehlungen von ca 100 mg pro Tag (für Gesunde...dann stellt...
von ernesto
12.Sep 2010, 22:06
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Liste: Sekundäre Hyperhidrose
Antworten: 14
Zugriffe: 29378

Re: Liste: Sekundäre Hyperhidrose

Hi Leute!

Gaanz wichtig: Histamintoleranz

Ich vermute dass bei mir ganz stark das Histamin mit eine Rolle spielt.
Starkes Schwitzen, Schweissausbrüche, nächtliches Schwitzen, Schweissfüsse/-hände, Hitzewallungen
Siehe: http://www.histaminintoleranz.ch/symptome.html
von ernesto
09.Sep 2010, 18:34
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Ultrathermie-Therapie gegen Axilliäre HH
Antworten: 3
Zugriffe: 4353

Re: Ultrathermie-Therapie gegen Axilliäre HH

Danke Sammy! Klingt ja vielversprechend!

lg
von ernesto
03.Sep 2010, 1:06
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Sport oder kein Sport?
Antworten: 17
Zugriffe: 15437

Re: Sport oder kein Sport?

Hi, ich hab gelesen, dass es (v.a.) bei Sauerstoffmangel (bedingt durch kein Sport, schlechte Körperhaltung) und bei falscher Ernährung zur "Übersäuerung" (oder auch Azidose) des Körpers kommen kann . Diese kann auch Ursache von Körpergeruch sein: http://www.warum-wir-krank-werden.ch/5335...
von ernesto
03.Sep 2010, 0:48
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Ernährung?
Antworten: 44
Zugriffe: 38390

Re: Ernährung?

Ja esse fast täglich einen Activia. Hilft meiner Meinung gut. Hab aber momentan ne sehr sehr super phase: Kein Geruch und unter den Achseln hab ichs mit SIlber Ionen Deo auch im Griff, obwohl ich schwitze wie ein Tier axillär. Kaffe trinke ich übrigens auch schin seind ca 4 Monten keine einzgen mehr...
von ernesto
03.Sep 2010, 0:29
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Fasten
Antworten: 28
Zugriffe: 21580

Re: Fasten

Würd mich auch interssieren!

Ich halte ausserdem noch regelmässige darmspülungen und Aufbau des Darms durch Probiotika für sinnvoll.

5-7 Tage nichts essen...also ich verstehe echt nicht wie das gehen sollte :)
von ernesto
03.Sep 2010, 0:21
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Bromhidrose/Schweißgeruch durch AlCl (verstärkt)?
Antworten: 28
Zugriffe: 24040

Re: Bromhidrose/Schweißgeruch durch AlCl (verstärkt)?

dauert ne ganze weile. Tu mal nichts mehr drauf was alcl hat und irgendwnn wirds wieder besser!
von ernesto
03.Sep 2010, 0:19
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Auslöser der BH
Antworten: 7
Zugriffe: 8264

Re: Auslöser der BH

war dadurch 2 jahre geruchs-und schweissfrei....dann hab ich plötzlich wieder angefangen zu schwitzen und hab noch mehr ALCL draufgehauen DANN hat das stinken angefangen! Tja GENAUSO wars bei mir auch. Nun muss man sich fragen warum nach 2 Jahren das Zeug nicht mehr wirkt? Hat der Körper der nichts...
von ernesto
03.Sep 2010, 0:14
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: botox spritze
Antworten: 5
Zugriffe: 5729

Re: botox spritze

Habe wenn die Volle Wirkung da war, gar nicht mehr gerochen. Später aber dann schon wieder wenns wieder etwas mehr wurde. Nachspritzen hätte ich daher (weil der Geruch wieder kam nachdem die Wirkung ein wenig schelchter wurde) alle 3 Monate müssen, die kranknkasse zahlt aber nur 3 mal pro Jahr das h...