Die Suche ergab 5 Treffer

von crimson
24.Sep 2012, 9:39
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen in Gesellschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 16668

Re: Schwitzen in Gesellschaft

Es muss nicht unbedingt ein psychisches Problem sein, wie du es verstehst, es kann zum Beispiel auch die Anspannung sein, zu wissen, dass man gleich schwitzt, wenn wer kommt...der Fokus darauf verstärkt das Symptom.
von crimson
24.Sep 2012, 9:36
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: unerklärliches Phänomen
Antworten: 5
Zugriffe: 6180

Re: unerklärliches Phänomen

Sicher sind Medikamente eine Möglichkeit der Hilfe, aber man könnte es ja auch erstmal mit natürlichen Hilfen probieren. Salbeitee zum Beispiel. Ich habe auch mal was von Funktionswäsche gehört.
von crimson
20.Sep 2012, 18:04
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH nur tagsüber?
Antworten: 10
Zugriffe: 9096

Re: HH nur tagsüber?

hm, also ich muss mal drauf achten, wie das abends bei mir ist. Ich hab selbst noch nix gemerkt aber manchmal muss man drauf gestoßen werden.
von crimson
11.Sep 2012, 17:23
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm
Antworten: 54
Zugriffe: 105797

Re: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm

Hallo Bromi. Ja, die Triple-Dry Sachen die ich zu Hause habe sind parfümfrei. Ich glaube, andere gibt es auch nicht. :) Mit Triple-Dry habe ich auch ganz gute Erfahrungen gemacht, das ist aber auch so ziemlich das einzige, was es im normalen Handel (nicht APotheke) gibt, was einigermaßen hilft. :th...
von crimson
07.Sep 2012, 13:29
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Blazer/Sakko bei ax. HH?
Antworten: 5
Zugriffe: 6548

Re: Blazer/Sakko bei ax. HH?

Hast Du schon mal an Botox-Injektionen gedacht. Ist zwar teuer, könnte Dir aber eventuell zumindest für einen mehrmonatigen Zeitraum, z.B. in der heißen Jahreszeit etwas helfen. Zahlt Botox eigentlich die gesetzliche Krankenkasse? Hatte an so etwas nämlich auch mal in Betracht gezogen obwohl ich do...