Die Suche ergab 2 Treffer

von LTAEND
23.Feb 2021, 22:21
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Beta-Alanin und Bicarbonat
Antworten: 6
Zugriffe: 4951

Re: Beta-Alanin und Bicarbonat

Hallo Manuel,

das klingt sehr interessant. Ich habe mir das Beta-Alanin heute bestellt und werde berichten. Wie lange hat es gedauert bis sich eine Wirkung eingestellt hat? Oder hast Du eine Wirkung aber der ersten Einnahme verspürt?

Schöne Grüße
von LTAEND
24.Aug 2020, 11:22
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 170
Zugriffe: 180970

Re: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae

Hi Schweißbrille, wie ist denn dein Langzeit-Fazit? Nutzt du es noch? Wenn ja, hat sich die Wirkung verändert? Habe dich so verstanden, dass die Wirkung mit der von Sormo vergleichbar wäre. Passt das noch? Hi! Entschuldige die verspätete Antwort! Die Wirkung hat sich nicht verändert , ich bin weite...