Die Suche ergab 2 Treffer

von loggerhead
17.Jun 2013, 21:48
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Laulas...
Antworten: 3
Zugriffe: 7632

Re: Laulas...

Also ich habe Laulas seit ca. 2 Jahren in Gebrauch.Ich kann mir meine Tage ohne Laulas gar nicht mehr denken. Da ich ständig unter den Armen schwitze (egal ob warm oder kalt) ist die wasserdichte Membran und die Tasche für Saugeinlagen genial. Das Oberhemnd bleibt trocken (unter den Armen). Ich habe...
von loggerhead
17.Aug 2012, 13:34
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Mein Rezept: Vagantin + Laulas-Hemd
Antworten: 0
Zugriffe: 11614

Mein Rezept: Vagantin + Laulas-Hemd

hallo leidensgenossen, nachdem ich nun schon einige zeit hier gelesen habe und mir wichtige infos und tips geholt habe, möchte ich nun auch meine persönlichen erfahrungen kurz berichten. ich schwitze immer extrem stark, wenn ich im stress bin oder es etwas wärmer als normal wird. dann öffnen sich me...