Die Suche ergab 4 Treffer

von dattel
07.Jun 2008, 13:16
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Arzt mit Kassenzulassung zum Botox spritzen in Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 4965

Re: Arzt mit Kassenzulassung zum Botox spritzen in Hamburg

habe ne überweisung zur neurologischen ambulanz vom krankenhaus hier bekommen... dort soll botoxeinspritzung durchgeführt werden. muss noch nen termin machen. wie läuft so eine vorstellung ab??? wird das botox sofort injeziert???
von dattel
06.Jun 2008, 21:34
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Jaborandi Pentarkan S
Antworten: 15
Zugriffe: 17376

Re: Jaborandi Pentarkan S

habe ich mal über 4 monate ausprobiert..hat bezüglich der hh gar nichts gebracht...leider....aber probier es aus und bilde dir selbst eine meinung..für mich war es rausgeschmissenes geld...
von dattel
03.Jun 2008, 14:35
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Arzt mit Kassenzulassung zum Botox spritzen in Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 4965

Re: Arzt mit Kassenzulassung zum Botox spritzen in Hamburg

oh..das ging aber schnell mit der antwort...hab grad auch nen termin beim neurologen gemacht und werde ihn mal fragen, was er von botox hält...halte euch auf dem laufenden...thx
von dattel
02.Jun 2008, 22:22
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Arzt mit Kassenzulassung zum Botox spritzen in Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 4965

Re: Arzt mit Kassenzulassung zum Botox spritzen in Hamburg

hallo bugs... bist du privat versichert??? habe etwa 2003 eine ets durchführen lassen..bin auch recht zufrieden mit dem resultat, allerdings macht mir das ks unter den armen und auf dem rücken bei hohen temperaturen schwer zu schaffen. es geht soweit, dass das shirt bei temperaturen oberhalb 20 °C k...