Die Suche ergab 8 Treffer

von capricone
08.Mai 2015, 17:34
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH endlich BESIEGT!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 20218

Re: HH endlich BESIEGT!!!

Hallo zusammen, War jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier, weiß aber ehrlich gesagt auch absolut nicht mehr weiter. Es wird bei mir mit jedem Jahr schlimmer, den vergangenen Winter bin ich OHNE Jacke ausgekommen, mir reicht ein T-Shirt um nach draußen zu gehen, alles andere wird mir viel zu h...
von capricone
07.Jan 2014, 11:59
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: habt ihr HH'ler jemals fieber?
Antworten: 29
Zugriffe: 16730

Re: habt ihr HH'ler jemals fieber?

Bei mir ist es aber auch so, dass wenn ich krank bin und denke Fieber zu haben, auch nach mehrmaligem Messen eine eher unterkühlte Körpertemperatur von ca. 35°C angezeigt wird. Ja, das ist auch bei mir so. Das lettze Mal hatte ich Fieber vor 2 Jahren, und da lag es an einem extremen Migräneanfall. ...
von capricone
05.Aug 2012, 19:05
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: habt ihr HH'ler jemals fieber?
Antworten: 29
Zugriffe: 16730

Re: habt ihr HH'ler jemals fieber?

Hallo zusammen, Also irgendwie komme ich mir langsam echt einsam vor. Man sagt schon seit Jahren zu mir, daß ich nicht mit "normalen" Umständen zu messen bin. Ich habe Ganzkörper HH und meine Temperatur ist an "Normalen" Tagen meistens unter 36°, meine Haut ist fast auch immer kühl aber im Gegensatz...
von capricone
03.Aug 2012, 10:16
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Ganzkörperschwitzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2583

Re: Ganzkörperschwitzen

Ach ja, Vielleicht hilft das dem einen oder anderen von Euch Meine Hautärztin hat mir ein Aluminiumgel aufgeschrieben welches alle 2 Tage bei den betreffenden Stellen aufgetragen werden kann. wenn es gut vertragen wird, kann man es sogar täglich anwenden, sollte eine Kühlung von außen bringen. Weite...
von capricone
02.Aug 2012, 14:16
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen
Antworten: 13
Zugriffe: 11723

Re: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen

Hallo zusammen, Ich bin auch ganz neu bei euch. Bei mir (Ganzkörperschwitzen) hat bisher alles versagt, was versucht wurde, aber vielleicht können meine Tips jemandem von Euch helfen. Meine Hautärztin hat mir ein Aluminiumgel aufgeschrieben welches alle 2 Tage bei den betreffenden Stellen aufgetrage...
von capricone
26.Jul 2012, 15:38
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Ganzkörperschwitzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2583

Re: Ganzkörperschwitzen

Hy Phil, Ich weiß leider nicht, wie es bei dir in D ist, hier im Ösiland heißt Berufsschutz, daß man nicht mehr im erlernten Beruf arbeiten kann und daher auch nicht in diese Sparte, oder in sonst eine, vermittelt werden kann. Unterstützung gibt es natürlich keine. Nur eine Umschulung ist möglich, a...
von capricone
26.Jul 2012, 11:53
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Ganzkörperschwitzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2583

Ganzkörperschwitzen

Hallo zusammen, Ich leide seit Jahren an Hitze und Ganzkörperschwitzen, so daß ich vor 2 Jahren meinen Beruf im Gastgewerbe aufgeben musste. Lange Hosen sind für mich kein Thema mehr, da ich dann überall Pusteln bekomme und einen extremen Juckreiz, sodass ich meine Beine dann blutig kratze. Ebenso l...