Die Suche ergab 2 Treffer

von lübi30
08.Jun 2008, 12:10
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 124202

Re: ETSC-OP

Hallo. @Bugsbunny: Stimmt schon, mein Beitrag hat nichts weiter über bisherige Behadlungen ausgesagt. Eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen, aber ich wollte trotzdem sagen, dass ich definitiv nicht am Anfang einer Behandlung stehe. Ich versuche seit Jahren mit verschiedenen Mitteln gegen mein...
von lübi30
03.Jun 2008, 13:10
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 124202

Re: ETSC-OP

Hallo! Ich Ich überlege im Moment mich operieren zu lassen (wegen stark schwitzender Hände). Die vielen Berichte hier sind wirklich hilfreich. Aber ich habe noch nirgends gelesen, wie teuer soetwas ungefähr ist, wenn es die Krankenkasse3 nicht übernimmt. Kann mir das evtl. jemand sagen bitte? Liebe ...