Die Suche ergab 4 Treffer

von Hawkeye
11.Jul 2012, 11:21
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Alternativen zu Iontophorese und AlCl-Lösungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4766

Re: Alternativen zu Iontophorese und AlCl-Lösungen?

Versuch mal Triple-Dry das nehme ich grad das wirkt super unter den Achseln und brennt fast gar nicht.
von Hawkeye
11.Jul 2012, 11:06
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Welche Mittel statt Vagantin
Antworten: 6
Zugriffe: 11659

Re: Welche Mittel statt Vagantin

Suuuuuper, danke! :grpwave: Ich habe jetzt zwei Wochen dieses Triple-Dry ausprobiert und das hilft wirklich. Ich habe das Pumpspray und habe es täglich zweimal benutzt und inzwischen ist es sehr viel trockener unter meinen Armen auch wenn es draußen so schwül ist. es wird bestimmt noch trockener. Es...
von Hawkeye
22.Jun 2012, 12:08
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Welche Mittel statt Vagantin
Antworten: 6
Zugriffe: 11659

Re: Welche Mittel statt Vagantin

DAAAAANKEEEEE!!!!!!! :grpwave: Das sind wirklich tolle Tipps die werde ich mir mal ansehen und dieses tripledry dann auch. Aber wieso denken denn alle das dass so schlecht ist und krebs macht? Ich will wirklich nur nicht weiter diese Sturzbäche an den Armen ein bisschen schwitzen ist ja nicht schlim...
von Hawkeye
20.Jun 2012, 11:38
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Welche Mittel statt Vagantin
Antworten: 6
Zugriffe: 11659

Welche Mittel statt Vagantin

Hi@all Habt ihr Rat für mich? Ich bin 21 bald 22 und leide schon einige Jahre an Hyperhidrose. Am schlimmsten ists unter den Achseln Niagarafälle sag ich euch aber auch am rücken und in den händen ists schnell nass vor allem in Situationen mit viel Streß. Nun bin ich nen lange Weile gut trocken gewe...