Die Suche ergab 16 Treffer

von packy99
23.Mär 2013, 19:07
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Arztbesuch-empfehlenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 5031

Re: Arztbesuch-empfehlenswert?

Hi,

Wenn du einen guten Arzt hast kann er dir helfen......

wenn du einen schlechten Arzt hast, dann wird er dir nicht helfen :D


Gruß
von packy99
22.Mär 2013, 12:37
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )
Antworten: 190
Zugriffe: 172738

Re: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )

Also Magnesium und Calcium haben nichts gebracht. Das einzige was ich festgestellt habe ist, dass wenn ich mich Kh-Arm ernähre, ich weniger schwitze....... :) Sonst leider keine Veränderung, werde jetzt Magnesiumcitratpulver mir besorgen und damit den nächsten Versuch starten. Aber so langsam gehen ...
von packy99
08.Mär 2013, 22:58
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Botox--- Kompensatorisches schwitzen Ja oder Nein?
Antworten: 3
Zugriffe: 4890

Re: Botox--- Kompensatorisches schwitzen Ja oder Nein?

echt ??? das freut mich !!!!!!!

was meinst du mit im gegenteil ?

hast du es an den händen gemacht ? und hat das die kk übernommen ?


Gruß packy
von packy99
23.Feb 2013, 11:24
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )
Antworten: 190
Zugriffe: 172738

Re: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )

Hi Sammy. Den Termin beim Urologen hab ich erst im September..... Leider also dann wenn's heis wird. Trinke zurzeit Gerstengras. Scheint gut fürs Immunsystem zu sein und gegen übersäuerung;) Leider noch nichts besser geworden mit dem schwitzen. Hab eher das Gefühl dass es stärker wird..... Könnte es...
von packy99
31.Jan 2013, 20:29
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Botox--- Kompensatorisches schwitzen Ja oder Nein?
Antworten: 3
Zugriffe: 4890

Botox--- Kompensatorisches schwitzen Ja oder Nein?

Hi Leute ich überlege Botox für meine HH zu verwenden.... nun wollte ich fragen ob es zu kompensatorischem schwitzen kommt oder nicht ?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Euer Packy99
von packy99
30.Jan 2013, 20:55
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose richtig anpacken!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5506

Re: Hyperhidrose richtig anpacken!!!

nein keine besserung bisher......

bin jetzt umgestiegen auf gerstengras..... es dauert aber ca 6 monate bis besserung eintretten könnte.....


vllt ist auch en Organbeschädigt..... hattet ihr bzw du bevor ihr die hh bekommen habt starke magenprobleme ?


gruß packy
von packy99
12.Jan 2013, 11:54
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )
Antworten: 190
Zugriffe: 172738

Re: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )

Hi Leute frohes Neues Jahr ... :) Ich wollte nur bescheid geben, dass ich heute anfange eine Magnesium-Calzium "Kur" zu machen. Habe so etwa 6 Wochen angepeilt und werde verstärkt auf meine Ernährung achten. Werde euch von meinem Versuch berichten. Nun eine andere Frage... Man geht ja davo...
von packy99
14.Dez 2012, 12:10
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )
Antworten: 190
Zugriffe: 172738

Re: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )

Hi leute, wann hat bei euch die HH angefangen? bei mir so mit 15 jahren also in der Pubertät....... in der Zeit verändert sich der Hormonhaushalt stark! Was wenn es eine Hormonstörung vorhanden ist und dies zum Schwitzen führt? Wie kann man seine Hormonwerte bestimmen lassen? EIn zweiter Gedanke is ...
von packy99
11.Dez 2012, 23:32
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )
Antworten: 190
Zugriffe: 172738

Re: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )

hi Sammy, echt super wie du alles hier durchziehst! :) ich werde dich dabei unterstützen und leide auch an generalisierter HH -.- Hab auch schon viele Sachen ausprobiert.... aber iwie hab ich das Gefühl dass wir die sachen zu kurz ausprobieren......... Ich denke es besteht ein Problem mit dem Hormon...
von packy99
23.Nov 2012, 9:38
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose richtig anpacken!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5506

Re: Hyperhidrose richtig anpacken!!!

Hi, ja habe ich schon vor längerer Zeit, wobei ich denke man den BetaBlockern mehr Zeit geben sollte. 2 Monate is ein relativ kurzer Zeitraum. Ich tippe es könnte irdendetwas mit einer Vergiftung zu tun haben? Wie kann man die Erkrankung erklären? Die Ärzte scheren sich ein Dreck daraum..... Da ich ...
von packy99
22.Nov 2012, 21:19
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose richtig anpacken!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5506

Hyperhidrose richtig anpacken!!!

Halllooooo Leute :) Viele Menschen leiden an unkontrolliertem Schwitzen! Und die Ärzte geben uns den Rat uns mit der Krankheit anzufreunden......... Ich sehe das nicht ein und möchte dagegen was tun!!!! Viele Member von dem Forum schreiben hier Beiträge und dann hört man nie wieder was von ihnen.......
von packy99
24.Mai 2012, 9:39
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen
Antworten: 13
Zugriffe: 23273

Re: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen

achso haha alles klar :D was zockste denn ? Hab ich einfach spontan genommen. ich glaub ca. 2 stunden nach dem essen. Hab an den schlimmsten stellen nicht mehr geschwitzt. An Füßen und Händen noch ein wenig. aber ich war erst mal zufrieden. Iwas muss es ja geben gegen diese "Krankheit" 8) ...
von packy99
23.Mai 2012, 22:24
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen
Antworten: 13
Zugriffe: 23273

Re: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen

alles klar dann weiß ich bescheid :) dann mal viel erfolg mit somodren. :) du müsstest mir nch veraten was img ist :D haha ps. hab heute vagantin mal genommen..... hat ein paar stundne gut gewirkt. ich bin gespannt was die in der klinik sagen werde..... vllt haben die wirklich ein ass im ärmel. Ich ...
von packy99
22.Mai 2012, 19:26
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen
Antworten: 13
Zugriffe: 23273

Re: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen

Ja über das Salz hatte ich auch schon nachgedacht..... uns bleibt ja keine Wahl. wir probieren einfach mal alles aus :) aber ich glaube der kopf spielt da auch eine wichtige rolle. Das mit dem Spezialisten hört sich ja gut an. Wäre super nett von dir, wenn du nach dem Besuch mir mal berichtest, wie ...
von packy99
21.Mai 2012, 8:38
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen
Antworten: 13
Zugriffe: 23273

Re: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen

Danke für deine Antwort. :) Wie hast du denn Vagantin eingenommen? hab öfters gelesen, dass es darauf ankommt, wann man isst. Nehme zurzeit auch Vagantin, aber nur dann, wenn ich weiß da komme ich richtig ins schwitzen....... manchmal hilft es.... manchmal auch gar nicht. Ich glaube, wenn man sich d...
von packy99
20.Mai 2012, 17:08
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen
Antworten: 13
Zugriffe: 23273

Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen

Hi Leute :) ich bin neu hier im forum und ich entschuldige mich jetzt schon bei euch, wenn ich iwelche kleinen fehler mache..... ich glaube das ist das bekannteste und beste forum, deshalb hab ich mich auch hier angemeldet :mrgreen: nun zu meiner person: ich hin 21 jahre alt und bin hochleistungsspo...