Die Suche ergab 23 Treffer

von schweisstropfen
29.Jun 2015, 18:23
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick
Antworten: 30
Zugriffe: 29893

Re: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick

Hey! Bei wie vielen Tabletten bist du mittlerweile bei Oxy? Eine hilft bei mir leider gar nichts.
LG
von schweisstropfen
22.Jul 2014, 11:28
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Kopfschwitzer
Antworten: 1
Zugriffe: 5368

Re: Kopfschwitzer

Hallo. Also für das Gesicht kannst du AHC 20 sensitiv probieren - bei mir funktioniert das recht gut. Ist im Gesicht halt etwas unangenehm - aber da kann man drüber stehen! Botox würde ich persönlich im Gesicht sein lassen. Vagantin hat bei mir auch nichts geholt, probiere mal alternativ Belladonnys...
von schweisstropfen
03.Jun 2014, 17:02
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: sweat-x
Antworten: 25
Zugriffe: 17449

Re: sweat-x

Danke Lyla für Dein Feedback. Ich werde mich diesbezüglich auch wieder melden wenn es bei mir los geht ;-)
von schweisstropfen
01.Jun 2014, 23:58
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: sweat-x
Antworten: 25
Zugriffe: 17449

Re: sweat-x

Bin gespannt - werde am übernächster Woche auch damit anfangen. Wie sieht es bei Dir mittlerweile nach der 2. Sitzung aus? LG
von schweisstropfen
20.Mai 2014, 12:53
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: sweat-x
Antworten: 25
Zugriffe: 17449

Re: sweat-x

und schon jemand ausprobiert?
von schweisstropfen
06.Mai 2014, 9:32
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: SweatX
Antworten: 1
Zugriffe: 3570

SweatX

Jemand schon Erfahrungen gesammelt mit der SweatX Methode von Alma Lasers?
von schweisstropfen
06.Mai 2014, 9:24
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Funktionswäsche gegen das Schwitzen
Antworten: 4
Zugriffe: 7608

Re: Funktionswäsche gegen das Schwitzen

http://www.sutran.es/en/authentication? ... ccount.php
das könnt ihr mal ausprobieren - kostet zwar etwas mehr Versand - aber die sehen dazu auch gar nicht schlecht aus ;-)
von schweisstropfen
11.Jun 2013, 9:27
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Ultrathermie-Behandlung
Antworten: 3
Zugriffe: 4681

Re: Ultrathermie-Behandlung

Hallo zusammen, kleine Info für euch: Habe mit Dem Praxisteam von Dr. Alamouti Kontakt gehabt und sie gefragt wann es wieder möglich ist sich mit der Ultrathermie- Methode therapieren zu lassen. (Die Spritzen wurden ja nicht mehr hergestellt) Es ist jetzt so, dass sie einen neuen Hersteller haben, u...
von schweisstropfen
11.Jun 2013, 9:18
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Wirkstoff Glycopyrrolate (Avert, Robinul)
Antworten: 5
Zugriffe: 7720

Re: Wirkstoff Glycopyrrolate( Avert, Robinul )

Von diesem Wirkstoff habe ich noch nichts gehört - aber falls es neues gibt, zwecks Zulassung in Deutschland bitte melden :-)
von schweisstropfen
26.Apr 2013, 15:01
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Stark schwitzen am Kopf
Antworten: 6
Zugriffe: 11250

Re: Stark schwitzen am Kopf

Kennt jemand gute Antitranspirant Cremes die man im Gesicht benutzen kann ? danke :)
von schweisstropfen
25.Apr 2013, 13:02
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 117722

Re: Vagantin

Hi,

so ging es mir auch, hab das ganze einen Monat gemacht, und bis auf Mundtrockenheit kam nichts raus. Halbe Stunde vor dem Essen habe ich auch immer gemacht.
Mein HH Arzt meinte, dass das bei 80% seiner Patienten so sei. Also lieber Sormodren ;-)
von schweisstropfen
25.Mär 2013, 0:43
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Ultrathermie-Behandlung
Antworten: 3
Zugriffe: 4681

Re: Ultrathermie-Behandlung

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob jemand noch einen Arzt gefunden hat, welcher diese Methode praktiziert? Ich hatte vor gut einem halben Jahr in der Praxis von Herr Alamouti nachgefragt, und die werden dort vorrübergehen nicht mehr behandeln, dass die Spritzen momentan nicht mehr hergestellt...
von schweisstropfen
28.Okt 2012, 14:54
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Stark schwitzen am Kopf
Antworten: 6
Zugriffe: 11250

Re: Stark schwitzen am Kopf

Was man im gesicht noch ausprobieren kann, was mir auch recht gut hilft momentan, ACH 20 Sensitive auszuprobieren. Bei Sport oder so hilft es dann nicht mehr, was mir aber auch egal ist, aber so beim spazieren oder auch nur in einem geheizten raum sitzen wo mein Gesicht feucht wäre - bleibt es trock...
von schweisstropfen
22.Aug 2012, 0:44
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 433
Zugriffe: 289554

Re: Sormodren

danke für die antworten.

Haut 1e bis 1,5 morgens nicht rein?! oder hast auch mit der zeit langsam gesteigert oder?
von schweisstropfen
09.Aug 2012, 20:40
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 433
Zugriffe: 289554

Re: Sormodren

hallo zusammen,

ich habe jetzt 3 tage lang sormodren eingenommen 3x 1/2 tablette jeweils. und ich habe 0,nix wirkung gespürt. wie viel nehmt ihr denn ein?
mfg
von schweisstropfen
08.Aug 2012, 12:05
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Umfrage: Wie seid Ihr auf die Welt gekommen? Zusammenhang!!?
Antworten: 3
Zugriffe: 4584

Re: Umfrage: Wie seid Ihr auf die Welt gekommen? Zusammenhan

hatte auch eine natürliche Geburt und leide nun an gen. HH!

mfg
von schweisstropfen
23.Jul 2012, 19:25
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 117722

Re: Vagantin

hallo zusammen, ich war heute in der Uniklinik Tübingen, nachdem ich schon bei x beliebig vielen Ärzten aufgrund meiner generalisierten HH war. Dort wurde mir gesagt, dass ich Vagantin über 6 wochen nehmen soll damit es richtig wirkt, weil ich denne gesagt habe dass es bei mir nach 2 wochen noch nci...
von schweisstropfen
23.Mai 2012, 22:31
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen
Antworten: 13
Zugriffe: 17234

Re: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen

nice, freut mich dass es bei dir geholfen hat. komplett schweissfrei? wie viel solche dinger haste genommen und wie hast du sie eingenommen? eine stunde vor der ersten mahlzeit? igm (ingame message) habs verwechselt, schreib das immer, weil ich das in meinen games immer benutze :D mein natürlich ein...
von schweisstropfen
23.Mai 2012, 22:05
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen
Antworten: 13
Zugriffe: 17234

Re: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen

n'Abend, ja ich denke ich geh einfach nochmal zu meiner Homöopathin und dann probier mer nochmal bissle rum im Sommer. Momentan keine Zeit dazu ;-) Habe jetzt erst den Termin bekommen in der Uni Klink. 23. Juli. Danach werde ich aber gleich berichten. wir können auch evtl igm's schreiben, beteiligt ...