Die Suche ergab 4 Treffer

von Carla76
15.Jun 2012, 22:28
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Der liebe Schweißgeruch
Antworten: 0
Zugriffe: 6676

Der liebe Schweißgeruch

Hallo zusammen, leider gehöre ich auch zu den Menschen, die im Sommer stark transpirieren. Am Schlimmsten schwitze ich unter den Achseln und am Kopf. Manchmal ist es so schlimm, dass ich mich nochmals duschen muss. Meine Klamotten wechsel ich jeden Tag, damit ich nicht über rieche. Damit ich mich ab...
von Carla76
05.Jun 2012, 21:01
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox-Injektionen - Arzt in Koeln gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6199

Re: Botox-Injektionen - Arzt in Koeln gesucht

Ich bedanke mich auch. Meine Schwester hat Probleme in der Achselregion. Werde ihr den Tipp mal weitergeben.
von Carla76
05.Jun 2012, 20:59
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen
Antworten: 13
Zugriffe: 23269

Re: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen

Das ist ein guter Tipp. Ich habe immer feuchte Hände. Sehr unangenehm.