Die Suche ergab 2 Treffer

von Stinkefuß
18.Jun 2012, 17:58
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Sehr starke Hornhautbildung durch Aluminiumchlorid
Antworten: 3
Zugriffe: 6092

Re: Sehr starke Hornhautbildung durch Aluminiumchlorid

20%ige Aluminiumchlorid-Lösung sowie Antihydral verstopfen nicht nur die Schweißporen sondern auch die Talgdrüsen. Dadurch wird die Haut nicht mehr gefettet und trocknet aus. Das wiederum befördert das Wachstum von Hornhaut, so mein Doc. Solches Zeug sollte man nur kurzzeitig nehemen. Beim einsatz s...
von Stinkefuß
18.Jun 2012, 17:47
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: PediCare24
Antworten: 3
Zugriffe: 10328

Re: PediCare24

Hallo Martha, ich habe das Pedicare24 angewendet. Um es vorweg zu sagen, mit "Bauchschmerzen". Schon wieder einer der so ein Wundermittel anpreist und nur auf die Kohle anderer Leute scharf ist, dachte ich.Ohne Versuch schmeckt nichts und wenn ich es nicht probiere werde ich es nie erfahre...