Die Suche ergab 8 Treffer

von TryAndError
28.Jan 2009, 21:37
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398764

Re: Sormodren

@schweißbrille: ist eine berechtigte frage - hat nichts mit herumreiten zu tun. ich werde tatsächlich darauf angesprochen. mal dezent: "ist warm hier nicht?", und dann auch mal ganz böse mit starren, entsetzten blicken und fragen ob es mir gut geht oder ob ich mich mal hinsetzen wolle. gan...
von TryAndError
28.Jan 2009, 14:38
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398764

Re: Sormodren

Huhu! Danke schonmal für die Antworten. Das Rebound-schwitzen kenn ich auch. Das kommt noch zu der Problematik hinzu: ich vergesse die Tablette, schwitze dadurch extrem viel (als würde ich da was nachholen wollen :suspect: ), merke dass ich schwitze, schäme mich dafür und schwitze dann nochmal mehr....
von TryAndError
27.Jan 2009, 13:00
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398764

Re: Sormodren

Ich nehme nun seit einem guten 3/4 Jahr Sormodren. Anfangs nur mehr oder weniger regelmäßig, da ich bis Oktober 08 arbeitslos war. Da gab es schon mal Tage in denen ich nur Zuhause war, und es nicht unbedingt nötig war, nicht zu schwitzen. Nun arbeite ich seit Oktober, und nehme seitdem täglich Sorm...
von TryAndError
11.Aug 2008, 11:31
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398764

Re: Sormodren

huhu! weiß einer von euch wie sich das mit sordmodren und (örtlichen) betäubungen und narkosen verhält? ich habe nun einige zahnarzttermine vor und hinter mir, und habe dabei immer betäubungen bekommen. vor der behandlung hatte ich angegeben dass ich regelmäßig sormodren nehme und mein zahnarzt hat ...
von TryAndError
22.Jun 2008, 13:59
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398764

Re: Sormodren

Aber Sormodren vor einer Prüfung? Das find ich mutig. Was kam denn raus? ;-) das war die theorieprüfung fürn führerschein, also halb so wild :) und da ich neben sormodren noch antidepressiva nehme, bin ich eh immer n bissl neben der spur ^^ hab mich dran gewöhnt und komm da ganz gut mit klar. zum t...
von TryAndError
14.Jun 2008, 12:29
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398764

Re: Sormodren

ich bin nun in der 3. woche mit sormodren und es ist noch immer ein segen :) ich nehme morgens eine ganze und abends eine halbe. wobei "morgens" dann doch eher gegen mittag ist und "abends" schon um 18 uhr. nehme ich die morgens-tablette früher, komm ich nicht so wirklich über de...
von TryAndError
04.Jun 2008, 12:46
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398764

Re: Sormodren

ich nehme nun seit einigen tagen sormodren und bin wirklich begeistert :) das schwitzen hat sich tatsächlich gebessert - aufgehört hat es nicht, aber so ist es auf jedenfall erträglicher als vorher. mittlerweile bin ich bei einer ganzen tablette morgens und einer halben abends. nebenwirkungen merke ...
von TryAndError
04.Jun 2008, 12:34
Forum: Ärzteliste
Thema: Empfehlenswerte Ärzte: Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 322712

Re: Empfehlenswerte Ärzte: Deutschland

ich kann den hautarzt dr med c. michael in bremen empfehlen. ich hatte das gefühl als könnte er mein problem nachvollziehen und hat auch erfahrungen mit der behandlung von hyperhidrose. vor einigen tagen verschrieb er mir sormodren und hat mich ausführlich über risiken und nebenwirkungen informiert....