Die Suche ergab 4 Treffer

von Maiglöckchen
14.Jun 2016, 12:05
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Schuhe gegen Gestank?
Antworten: 11
Zugriffe: 18040

Re: Schuhe gegen Gestank?

Hi, Zwei Tipps: Wenn du wirklich sehr stark an den Füßen schwitzt, empfehle ich dir ein Antitranspirant, das am ganzen Körper angewendet werden kann und ca. 20% Aluminium enthält (keine Angst wegen des Aluminiums, das ist tatsächlich der einzige Wirkstoff, der wirklich die Schweißproduktion senkt un...
von Maiglöckchen
14.Jun 2016, 11:38
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen - Sport/Ausdauer
Antworten: 5
Zugriffe: 8521

Re: Schwitzen - Sport/Ausdauer

Letztendlich geht es ja auch weniger darum, dass man überhaupt nicht mehr schwitzt! Andere Leute schwitzen ja auch, wenn sie zum Beispiel joggen gehen... Mir war einfach nur wichtig, dass das Antitranspirant mein Schwitzen auf ein normales Maß reduziert, sodass die Leute mich nicht mehr anstarren. E...
von Maiglöckchen
13.Jun 2016, 11:10
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen - Sport/Ausdauer
Antworten: 5
Zugriffe: 8521

Re: Schwitzen - Sport/Ausdauer

Hi Andy, Hast du schon mal ein Antitranspirant probiert? Ich habe auch lange Zeit unter starkem Schwitzen gelitten (besonders beim Sport und am Rücken). Habe damals eine ALCL-Lösung von der Apotheke gemischt bekommen, die auch nicht geholfen hat - wahrscheinlich weil sie zu schwach dosiert war. Ich ...
von Maiglöckchen
28.Feb 2012, 13:47
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Von AHC auf Odaban - Antitranspirant
Antworten: 0
Zugriffe: 7368

Von AHC auf Odaban - Antitranspirant

Hallo liebes Forum, ich möchte auch kurz meine Erfahrungen bezüglich verschiedener Antitranspirante mit Euch teilen. Da ich bereits seit geraumer Zeit an übermäßiger Schweißproduktion (gerade unter den Achseln) leide und mich nicht zu einem chirurgischen Eingriff überwinden konnte, habe ich bereits ...