Die Suche ergab 4 Treffer

von Vogelstimmen
25.Feb 2012, 0:04
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wer fährt mit hh an den händen AUTO
Antworten: 16
Zugriffe: 15169

Re: Wer fährt mit hh an den händen AUTO

Der Thread ist zwar schon alt, aber ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich trotzdem etwas dazu schreibe. Bin neu hier und habe etwas durch die Foren Suche geschaut. also ich habs meinem fahrlehrer einfach gesagt...bei mir wars nämlich so krass, dass wirklich der schweiß beim rückschnalzen des blink...
von Vogelstimmen
24.Feb 2012, 23:30
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose und Alkohol
Antworten: 22
Zugriffe: 27425

Re: Hyperhidrose und Alkohol

Wirklich interessant die Gedanken und selbst Recherchen von anderen zu dem Thema zu lesen. Habe mir als Teenager auch oft Gedanken zu dem Thema Alkohol und HH gemacht. Damals war Alkohol mehr ein Thema für mich als jetzt^^. Bei den ersten Getränken habe ich noch geschwitzt, Menschen um mich herum, G...
von Vogelstimmen
24.Feb 2012, 23:10
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: habt ihr HH'ler jemals fieber?
Antworten: 29
Zugriffe: 31352

Re: habt ihr HH'ler jemals fieber?

hmm, wäre interessant zu wissen ob da ein Zusammenhang besteht. Wenn ich krank bin denke ich zwar immer ich hätte Fieber ( wenn man unter eiskalten Händen leidet fühlt sich die Stirn ja meistens heiß an ^^ ) aber wenn ich dann messe, normale Werte. Hatte das letzte mal als Kind Fieber und da hatte i...
von Vogelstimmen
24.Feb 2012, 22:43
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Touchpads
Antworten: 3
Zugriffe: 4852

Re: Touchpads

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wollte mir nämlich so ein neues tolles Handy kaufen. Und dann kam der Gedanke, kann ich das überhaupt bedienen? Deswegen hab ich mich auch auf die Suche nach HH Foren begeben. Bei dir klappt das Bedienen ja nicht wie ich gelesen habe. Gibt es andere ...