Die Suche ergab 4 Treffer

von Sophie
26.Feb 2012, 22:07
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: mittel aus der apotheke gegen schwitzige hände
Antworten: 7
Zugriffe: 12672

Re: mittel aus der apotheke gegen schwitzige hände

erstmal danke für die antwort :) :D

Also wie ich es jetzt deiner antwort entnommen habe sollen die anderen mittel wie odaban, sweatstop...nicht helfen?

ich werd mich dann wahrscheinlich mal an ALCL Lösung machen, das lässt man dann einfach in der apotheke mischen oder wie funktioniert das?

LG
von Sophie
26.Feb 2012, 10:26
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: mittel aus der apotheke gegen schwitzige hände
Antworten: 7
Zugriffe: 12672

mittel aus der apotheke gegen schwitzige hände

hay ich habe hier bereits ein thread geöffnet und wollte mich nochmal speziell über mittel gegen schwitzige hände aus der apotheke informieren. also meine hände schwitzen besonders stark wenn ich nervös bin, aber auch einfach nur so dann meistens nicht so stark. ich habe mich schon über antihydral i...
von Sophie
21.Feb 2012, 19:53
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm
Antworten: 54
Zugriffe: 105756

Re: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm

hey

das hier ist zwar schon etwas alt aber vllt. kann mir jemand trotzdem genau sagen wie die handcreme heißt?
Die soweit ich's verstanden habe von balea ist, gibt es die überhaupt noch?

LG
von Sophie
19.Feb 2012, 11:22
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: was tun gegen schwitzige hände?
Antworten: 2
Zugriffe: 4981

was tun gegen schwitzige hände?

Guten morgen ich bin neu hier und habe mich noch nicht viel mit hyperhidrose beschäftigt. mein problem ist das meine handinnnenflächen wenn ich nervös bin besonders stark aber sonst auch schwitzen. nun ist es so das ich bald partnertanz mache und das könnte ziemlich peinlich werden. könnt ihr mir ei...