Die Suche ergab 8 Treffer

von KevinBonn
10.Jan 2013, 23:49
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen in aufregenden Situationen
Antworten: 5
Zugriffe: 8132

Re: Schwitzen in aufregenden Situationen

Hi, habe deinen Beitrag mit grosser Interesse gelesen. Ich leide seid ca 12 Jahren (16.Lebensjahr) an generalisierter Hyperhidrose. Meine Leidensgeschichte habe ich hier in diesem Forum bereits ausführlich erzählt. Besonders stark schwitze ich, genauso wie du, in angespannten (aufgeregten Situatione...
von KevinBonn
31.Dez 2012, 17:42
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Ich kann einfach nicht mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 6016

Re: Ich kann einfach nicht mehr...

Hi... Also ich kann dein leiden sehr gut nach Empfinden, auch wenn ich einfach mal so unverschämt sein möchte und behaupte, dass es mich noch ein bisschen schlimmer getroffen hat, da ich an generalisierter HH leide. Allerdings habe ich in diesem Jahr einige Verbesserungen bzw. Fortschritte gemacht. ...
von KevinBonn
29.Okt 2012, 13:02
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Stark schwitzen am Kopf
Antworten: 6
Zugriffe: 16015

Re: Stark schwitzen am Kopf

Hi.... Ich leide unter der generalisierten Form der HH.....allerdings besonders stark am Kopf. Vor ein paar Monaten habe ich von einer Hautärztin eine Art "Aluminiumchlorid Creme" verschrieben bekommen für das Gesicht. Ich muss sagen es ist bisher das beste Mittel was mir hilft. Es juckt z...
von KevinBonn
18.Apr 2012, 16:50
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose und Sehstärke !?!?!?
Antworten: 0
Zugriffe: 6182

Hyperhidrose und Sehstärke !?!?!?

Hallo HHler, habe schon hier im Forum meine Leidensgeschichte erzählt. Da ich zurzeit Intensiv nach der Ursache meiner HH forsche hätte ich eine Frage an euch. Ich versuche irgendwelche Ereignisse oder andere Körperlichen Symptome mit der HH in Verbindung zu bringen. Nun kann ich mich erinnern das i...
von KevinBonn
18.Apr 2012, 16:46
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Generalisierte HH. Bekämpfen mit der Psyche ?
Antworten: 8
Zugriffe: 13429

Re: Generalisierte HH. Bekämpfen mit der Psyche ?

Hallo.

Darf ich fragen was du mit "aus eigener Erfahrung" meinst.

Hast du eine ETS machen lassen?

Wenn ja, was hast du für eine Erfahrung gemacht??

MFG
von KevinBonn
15.Apr 2012, 19:21
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Generalisierte HH. Bekämpfen mit der Psyche ?
Antworten: 8
Zugriffe: 13429

Re: Generalisierte HH. Bekämpfen mit der Psyche ?

Hi. Leider konnte ich nicht, wie versprochen, meine wöchentlichen Eindrücke der EE-Methode, hier präsentieren. Wollte euch aber dennoch, NUN NACH DER ACHTEN "THERAPIE" WOCHE, eine kurzes Feedback geben. Leider muss ich meine anfängliche Euphorie wieder etwas bremsen. Nach der nun 8 Übungsw...
von KevinBonn
31.Jan 2012, 3:10
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: AlCl Langzeitanwendung im Gesicht???
Antworten: 1
Zugriffe: 4405

Re: AlCl Langzeitanwendung im Gesicht???

Hi.

Ich benutze AHC 20 sensitiv jetzt ca. 3 Monate mit gutem Erfolg im Gesicht an. Trage es 3-4 mal die Woche auf. (Oberlippe / Stirn)

Das einzige was ich bisher merke ist, das ich leichte rote Flecken im Gesicht bekommen habe, wo ich es auftrage. Diese Flecken sind aber nur sehr schwach zu sehen.
von KevinBonn
31.Jan 2012, 3:01
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Generalisierte HH. Bekämpfen mit der Psyche ?
Antworten: 8
Zugriffe: 13429

Generalisierte HH. Bekämpfen mit der Psyche ?

Schwitzen – generalisierte Hyperhidrose Mein Name ist Chris (27) und ich möchte hier einmal meine Leidensgeschichte erzählen. Ein Leben mit generalisierter HH (Hyperhidrosis) Ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern aber es wird ca. 1998 / 1999 gewesen sein wo das unnatürliche und belastende sch...