Die Suche ergab 6 Treffer

von SweatStop
16.Mär 2013, 18:46
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: mittel aus der apotheke gegen schwitzige hände
Antworten: 7
Zugriffe: 12685

Re: mittel aus der apotheke gegen schwitzige hände

Hallo Sophie,

wir sehen das nicht so wie dein bisheriger Ratgeber. Du brauchst für die Hände ein starkes Antitranspirant mit einem maximalen Anteil an Aluminiumsalzen. SweatStop hat da gute Erfolge dank seiner breiten Produktpalette. Gibt's online oder in der Apotheke. Viel Erfolg!
von SweatStop
06.Dez 2012, 11:09
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Starkes schwitzen - und nun?
Antworten: 14
Zugriffe: 17506

Re: Starkes schwitzen - und nun?

Schau doch mal unter www.schwitzen.org und suche oben unter Hamburg. Mach es recht dringend am Telefon!
Viel Erfolg! Barbara
von SweatStop
04.Dez 2012, 19:44
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Starkes schwitzen - und nun?
Antworten: 14
Zugriffe: 17506

Re: Starkes schwitzen - und nun?

Das ist ja eine seltsame Aussage, muss ich feststellen. Deine seelischen Probleme will der anscheinend nicht sehen. Ich würde dir empfehlen, zu einem Homöopathen oder einem Heilpraktiker zu gehen, am besten zu einer Frau. Mit der kannst du vielleicht vertrauensvoller sprechen. Alles Gute, und schau ...
von SweatStop
27.Nov 2012, 14:53
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Starkes schwitzen - und nun?
Antworten: 14
Zugriffe: 17506

Re: Starkes schwitzen - und nun?

also ich habe auf der genannten Seite geschrieben...nur leider bis heute keine Rückmeldung :-( Hallo littlekitty, wie ich höre, liegen beim Kundenservice derzeit keine unbeantworteten Anfragen vor. An deiner Stelle würde ich es einfach noch mal probieren, du kannst davon nur profitieren. Viel Glück...
von SweatStop
20.Nov 2012, 20:40
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Starkes schwitzen - und nun?
Antworten: 14
Zugriffe: 17506

Re: Starkes schwitzen - und nun?

Hallo littlekitty dich scheint es ja gerade mächtig erwuicht zu haben. Bestimmt hast du seit deiner Frage schon eine Reihe von neuen Informationen erhalten. Du kannst dich auch mal unter www.sweat-stop.de/ umgucken und dort gezielt Fragen stellen, wie du dein Problem in den Griff bekommst. Viel Erfo...
von SweatStop
13.Nov 2012, 12:51
Forum: Kommerzieller Bereich
Thema: Peinliches Schwitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 11487

Peinliches Schwitzen

Guten Tag, ich bin Barbara und gehöre zu den 50+-Jahrgängen. Das Thema Schwitzen ist mir wohlbekannt. Vor allem während des Klimakteriums hatte ich damit zu tun, bei jeder kleinsten körperlichen Anstrengung. Besondes am Kopf machte es sich unangenehm bemerkbar: klatschnasse Haare und so. Inzwischen ...