Die Suche ergab 5 Treffer

von Orbitfresh2
23.Mär 2012, 15:20
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: BOTOX für Hände / Welcher Arzt? / Großraum Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 7219

Re: BOTOX für Hände / Welcher Arzt? / Großraum Nürnberg

war am do. also dem 22.03 beim dr. bußmann zur besprächung. leider werden sich die kosten auf bis zu ca. 800 euro belaufen. was für mich momentan und auch die nächste zeit ultra viel geld ist. wir verblieben so dass ich erstmal andersweitig schauen würde (uni klinik / anderen arzt im großraum nbg) o...
von Orbitfresh2
17.Mär 2012, 18:53
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: BOTOX für Hände / Welcher Arzt? / Großraum Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 7219

Re: BOTOX für Hände / Welcher Arzt? / Großraum Nürnberg

also... ich hab jetzt verschiedene ärzte ausfinding machen können. 3 stück. 1x in der uni klinik in erlangen - allerdings weiß ich jetzt nicht welcher arzt da direkt für mich zuständig gewesen wäre, weil der erste freie termin auch erst am 27.04.2012 gewesen wäre. 1x in der bucherstr. 51 / frau dr. ...
von Orbitfresh2
21.Feb 2012, 12:23
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: BOTOX für Hände / Welcher Arzt? / Großraum Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 7219

BOTOX für Hände / Welcher Arzt? / Großraum Nürnberg

Hi!

Zu welchem Arzt muss ich mich denn bitte überweißen lassen für eine BOTOX-Behandlung der Hände? Adressen von kompetenten Ärzten im Großraum Nürnberg sind herzlich willkommen! :thumb:

Ciao
von Orbitfresh2
24.Jan 2012, 13:30
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: suche Tipps für meinen 14-j. Sohn
Antworten: 27
Zugriffe: 24529

Re: suche Tipps für meinen 14-j. Sohn

ich glaub ich werds jetzt auch nochmal in nächster zeit mit der iontophorese probieren. zumindest für die hände... ich muss SO ODER SO nach alternativen ausschau halten was sormodren angeht. ich will nämlich unbedingt von dieser medikamentenabhängig weg! grad so geschichten wie ausland oder sowas......
von Orbitfresh2
23.Jan 2012, 17:11
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: suche Tipps für meinen 14-j. Sohn
Antworten: 27
Zugriffe: 24529

Re: suche Tipps für meinen 14-j. Sohn

hi. erstmal wow... cool dass du noch hier aktiv bist " blank ". ich hab die hyperhidrose inzwischen wirklich gut in den griff bekommen mit sormodren und aber vorallem ANTIHYDRAL!! wenn man wirklich drauf achtet dass es trocken bleibt wärend es drauf ist auf der haut, wirkt es!! einfach mal...