Die Suche ergab 4 Treffer

von changes
24.Feb 2012, 15:10
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Arzt/Klinik - Empfehlung
Antworten: 14
Zugriffe: 20125

Re: Arzt/Klinik - Empfehlung

Hallo zusammen, ich wollte nur mal eine kurze Zwischenmeldung über das UKE geben: Ich hatte parallel zum Ausprobieren von Odaban und Achselpads eine Anfrage bei meiner PKV zur Kostenübernahme der Schweißdrüsen-Saugkürretage gestellt. Die wollen nun 1) eine Schweigepflichtsentbindung, 2) einen Arztbe...
von changes
03.Jan 2012, 22:52
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Arzt/Klinik - Empfehlung
Antworten: 14
Zugriffe: 20125

Re: Arzt/Klinik - Empfehlung

Hallo Bromi und Dedee, ein frohes neues Jahr an alle und vielen Dank erst mal für eure Rückmeldung! Und entschuldigt bitte die späte Reaktion, ich komme selten dazu, privat mit ein bisschen Zeit ins Internet zu gehen. Ich schwitze unter den Armen, am Rücken und an den Stellen, über die man noch weni...
von changes
19.Dez 2011, 15:58
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158311

Re: Vagantin

Hallo zusammen, ich habe Vagantin 3x täglich genommen, insgesamt eine Packung. DIe Mundtrockenheit war aber so extrem, dass ich nicht mehr vernünftig sprechen konnte, weil meine Lippen immer an meinen Zähnen festklebten. Ich gehe sonst regelmäßig Joggen, das konnte ich komplett vergessen, weil gefüh...
von changes
19.Dez 2011, 15:32
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Arzt/Klinik - Empfehlung
Antworten: 14
Zugriffe: 20125

Re: Arzt/Klinik - Empfehlung

Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir hat das Forum informationstechnisch schon mal sehr viel weiter geholfen. Bei mir hat mein Hautarzt es bisher mit Botoxinjektionen (insgesamt ca. 5x) versucht, mit Vagantin und pflanzlich mit Sweatosan. Nichts hat bisher wirklich geholfen, Botox vllt minimal, ...