Die Suche ergab 7 Treffer

von CORE
30.Jan 2012, 11:07
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: HH durch Hypnose heilbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 18254

Re: HH durch Hypnose heilbar?

...da es eine alternative Methode ist, wird man sich das bestimmt selbst zahlen müssen, und wenn da dann bis zu 10 Therapiestunden oder mehr anfallen bis die Hypnose wirkt, so macht mich das pleite:(

@knorki: Hast du es denn öfter probiert?
von CORE
20.Jan 2012, 18:38
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: HH durch Hypnose heilbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 18254

HH durch Hypnose heilbar?

Da Hyperhidrose (bei mir) vor allem auch mit der Psyche und meiner Denkensweise zu tun hat, denke ich mir, dass Hypnose da Verbesserung bescheren könnte... Seit ich diesen Blog: http://gegenhyperhidrose.wordpress.com/ gefunden habe, habe ich ihn dauernd weiter verfolgt und nun schreibt der Autor, da...
von CORE
04.Dez 2011, 20:41
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Schuhe gegen Gestank?
Antworten: 11
Zugriffe: 18025

Re: Schuhe gegen Gestank?

Hab eigentlich schlechte Erfahrungen mit Turnschuhen gemacht.... Und wenns dann wärmer wird, dann gehe ohnehin nurmehr mit Crocs, da die einfach viel offener sind.
von CORE
01.Dez 2011, 22:26
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Schuhe gegen Gestank?
Antworten: 11
Zugriffe: 18025

Re: Schuhe gegen Gestank?

Hey, das habe ich auch. Wäre echt super wenn du mir sagen könntest was du alles schon ausprobiert hast, vielleicht nützt es mir was... Habe echt hardcore-hh an den Füßen und Zedern und Zimtsohlen nützen nichts! Vielleicht nützt das hier etwas...schaut auf jedenfall vielversprechend aus, da es ein se...
von CORE
29.Nov 2011, 16:33
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: AHC30 abzugeben...
Antworten: 4
Zugriffe: 9906

Re: AHC30 abzugeben...

einige Wochen auftragen und abwarten, bei mir zeigte das Zeug schon nach einer Woche täglichem Auftragen eine Wirkung. Je öfter und länger du es aufträgst desto weniger Schweiß wird gebildet. Nur kommt mir vor wirkt es irgendwann nicht mehr. Ich habs täglich für 4 Wochen aufgetragen und irgendwann h...
von CORE
29.Nov 2011, 16:26
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: AHC 20 Sensetive wirkt nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 10966

Re: AHC 20 Sensetive wirkt nicht?

Bei mir wirkt es! Nehme aber doch das AHC30 forte, denn das wirkt unter den Achseln besser. Bei mir hat es nach ca. einer Woche täglicher Anwendung zu wirken begonnen. Lasse ich es aber mal 2 Tage weck so ist die Achsel wieder feucht. Im Schritt wirkts gut, denn bei AHC30 forte juckt es wie Sau und ...
von CORE
29.Nov 2011, 12:39
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Kompensatorisches Schwitzen durch Iontophorese?
Antworten: 9
Zugriffe: 15449

Re: Kompensatorisches Schwitzen durch Iontophorese?

Hallo, habe auch KS bemerkt. Mich stören vor allem die nassen und stinkenden Füße, welche ich behandle und die Achseln. Habe ich trockene Achseln und halbwegs trockene Füße, so schwitze ich vor allem am Rumpf und im Schritt, letzteres ist sehr störend. Behandle ich das mit irgendwelchen Mitteln dann...