Die Suche ergab 3 Treffer

von eisfuß
21.Sep 2013, 23:01
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: AlCl Dosierung - viel oder wenig?
Antworten: 0
Zugriffe: 10877

AlCl Dosierung - viel oder wenig?

Zwei Hersteller von AlCl-Präparaten geben hinsichtlich der Anwendungsmenge an den Füßen geradezu gegensätzliche Empfehlungen: Bei http://www.sweat-stop.de/Jetzt-bestellen-SHOP/Fuer-Fuesse/ heißt es: Das Spray ist aufzusprühen und gut einzumassieren, dieser Vorgang kann bis zu 5 Mal wiederholt werden...
von eisfuß
09.Jan 2013, 17:27
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen hauptsächlich im Winter ein Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 4662

Re: Schwitzen hauptsächlich im Winter ein Problem

In der Zwischenzeit bin ich noch auf was anderes gestoßen: Thermoeinlagen für die Schuhe. Die gibt's in drei Varianten. A) auf chemischer Basis ("Thermopad", ungiftig). Werden beim Aufreißen der Packung durch den Kontakt mit der Luft aktiviert und geben etwa 5 Stunden Wärme ab. Vorteil: se...
von eisfuß
17.Okt 2012, 22:34
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen hauptsächlich im Winter ein Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 4662

Schwitzen hauptsächlich im Winter ein Problem

Liebe Leidensgenossen, hier im Forum lese ich oft, daß HH bei den meisten im Sommer ein Problem ist. Bei mir ist es genau umgekehrt. Den Sommer empfinde ich eher als angenehm, da trocknet der Schweiß recht schnell, und man bleibt warm. Den Winter empfinde ich vor allem aufgrund der Erkältungsgefahr ...