Die Suche ergab 18 Treffer

von Tropfnase
28.Aug 2018, 14:39
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Botox gegen Kopf-/Gesichtsschwitzen - Erfahrungen
Antworten: 0
Zugriffe: 8135

Botox gegen Kopf-/Gesichtsschwitzen - Erfahrungen

Seit langem bin ich mal wieder aktiv hier im Forum. Mich würde brennend interessieren wer von euch bereits mit Botox gegen Kopf-/Gesichtschwitzen Erfahrungen gesammelt hat. Wie ist es euch damit ergangen? Lohnt sich die Investition und würdet ihr es weiterempfehlen? Ich bin gerade echt am verzweifel...
von Tropfnase
18.Apr 2012, 23:29
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Zusammenhang mit Vergiftung / Borreliose??
Antworten: 11
Zugriffe: 13292

Re: Zusammenhang mit Vergiftung / Borreliose??

Ich habe auch schon an einen Zusammenhang mit meinen erhöhten Leberwerten gedacht. GOT und GPT sind bei mir auch immer erhöht. Mein Arzt sprach von einer Fettleber. Er gab einem Pfeifferschen Drüsenfieber(Epstein-Barr-Virus) die Schuld, dass ich wohl mal in der Vergangenheit unbemerkt durchlaufen ha...
von Tropfnase
29.Okt 2011, 19:52
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Besserung der HH - meine Vermutung
Antworten: 8
Zugriffe: 5499

Re: Besserung der HH - meine Vermutung

Hält der Zustand immer noch an?
von Tropfnase
29.Okt 2011, 15:21
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Sehr starkes schwitzen - Angst, Gruppen etc
Antworten: 8
Zugriffe: 4374

Re: Sehr starkes schwitzen - Angst, Gruppen etc

Ich kenne das Problem zu gut. Ich habe alles mögliche dagegen versucht Salbei, Sormodren, Vagantin etc. Seit einiger Zeit wende ich jetzt AHC20 sensitive auf der Stirn an, seitdem ist das Problem weitestgehend gelöst. Ich muss es jetzt nur noch 2x die Woche anwenden und meine Stirn bleibt trocken au...
von Tropfnase
28.Okt 2011, 18:53
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Clonidinhydrochlorid zur Schweißdämmung?
Antworten: 9
Zugriffe: 8471

Re: Clonidinhydrochlorid zur Schweißdämmung?

Sag ihm einfach, dass es anderen HHlern geholfen hat.
Wenn Dein Blutdruck ok ist sollte er es Dir auch verschreiben.

Falls nicht würde ich den Arzt wechseln. Meiner verschreibt mir so ziemlich alles was ich möchte.
von Tropfnase
17.Okt 2011, 17:41
Forum: Ärzteliste
Thema: Empfehlenswerte Ärzte: Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 307265

Uniklinik Düsseldorf

Die Hautklinik der Universitätsklinik Düsseldorf bietet eine HH-Sprechstunde an.
Allerdings muss man lange auf einen Termin warten.

Aber ehrlich gesagt gibt das Forum hier mehr Infos als jeder Arzt mit dem ich bereits über meine HH geredet habe.
von Tropfnase
16.Okt 2011, 13:42
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: (Er)Lösung gefunden!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2925

(Er)Lösung gefunden!!!

Ich leide unter generalisierter HH, insbesondere stört mich dabei das Gesichtsschwitzen. Nachdem ich alles mögliche versucht habe, war ich drauf und dran eine ETS machen zu lassen. AlCl hatte ich bisher noch nicht versucht weil ich es irgendwie nicht ernst genommen habe. Ich dachte so ein "Mittelche...
von Tropfnase
05.Okt 2011, 19:12
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: AlCl Langzeitanwendung im Gesicht???
Antworten: 1
Zugriffe: 2878

AlCl Langzeitanwendung im Gesicht???

Wendet jemand von euch ein AlCl-Produkt schon über einen langen Zeitraum im Gesicht an? Ich habe mir AHC20 bestellt und werde es demnächst mal im Gesicht testen. Was mir Sorge bereitet sind die Langzeitwirkung und evtl. Spätfolgen. Ich möchte halt nicht in 2 Jahren 10 Jahre älter aussehen. Wie lange...
von Tropfnase
05.Okt 2011, 14:41
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen vor der HH
Antworten: 2
Zugriffe: 1787

Schwitzen vor der HH

Mir ist eingefallen, als ich mich einer gedanklichen "Schweißanamnese" unterzogen habe, dass ich als Kind(bis ca. 13 Jahre) so gut wie gar nicht geschwitzt habe. Ich war dann immer neidisch beim spielen oder Sport auf die anderen Kinder weil diese geschwitzt haben. Auch weil mir dann in bestimmten S...
von Tropfnase
05.Okt 2011, 14:30
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: habt ihr HH'ler jemals fieber?
Antworten: 29
Zugriffe: 18859

Re: habt ihr HH'ler jemals fieber?

Also ich habe seit die HH bei mir aufgetreten ist auch kein Fieber mehr.
von Tropfnase
05.Okt 2011, 12:29
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )
Antworten: 190
Zugriffe: 106435

Re: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )

Vielen Dank Sammy für die Mühe und die zahlreichen Selbstversuche. Ich habe den Thread von Anfang bis Ende durchgelesen. An deiner Stelle würde ich Kontakte zur Pharmaindustrie aufbauen. Sollte ein wirksames Medikament, unter deiner Mitwirkung, auf den Mark kommen, brauchst Du Dir über Finanzen nie ...
von Tropfnase
05.Okt 2011, 10:12
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Liste: Sekundäre Hyperhidrose
Antworten: 14
Zugriffe: 19225

Re: Liste: Sekundäre Hyperhidrose

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich wäre sehr an den Testergebnissen interessiert.
von Tropfnase
30.Sep 2011, 12:49
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Bellafit® N
Antworten: 21
Zugriffe: 19094

Re: Bellafit® N

Wenn Du gute Erfolge damit erzielst, werde ich als nächstes testen. Ich hoffe nur das Bellafit in der Schweiz nicht bald auch vom Markt genommen wird. Es wurde übrigens aufgrund von Missbrauch vom deutschen Markt entfernt. Zuviele Drogenfreaks haben sich wohl mit Bellafit aufgrund der berauschenden ...
von Tropfnase
29.Sep 2011, 11:34
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Urlaub - 45°C - und ich völlig schweißfrei o.O
Antworten: 21
Zugriffe: 11117

Re: Urlaub - 45°C - und ich völlig schweißfrei o.O

Also wenn es wirklich an Umgebung bzw. den versch. Hitzeformen liegt würde ich sofort auswandern, da ich an einem Punkt angelangt bin, an dem das Leben wegen der HH keinen Sinn mehr macht.
Job weg, Freundin weg, alles wegen der HH und der daraus resultierenden Isolation in die ich mich begebe.
von Tropfnase
29.Sep 2011, 11:14
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Einfluß von Milch
Antworten: 14
Zugriffe: 12993

Re: Einfluß von Milch

Also ich liebe Milchprodukte und konsumiere sehr viel davon in jeglicher Form. Um meine HH in den Griff zu bekommen, würde ich sehr gerne darauf verzichten. Ich finde es auch einen sehr interessanten Gesichtspunkte, dass es ggf. mit einer Intoleranz oder Allergie zusammen hängen könnte. Ich werde ma...
von Tropfnase
29.Sep 2011, 0:40
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Clonidinhydrochlorid zur Schweißdämmung?
Antworten: 9
Zugriffe: 8471

Re: Clonidinhydrochlorid zur Schweißdämmung?

Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?????
von Tropfnase
29.Sep 2011, 0:09
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Bellafit® N
Antworten: 21
Zugriffe: 19094

Re: Bellafit® N

Atropin ist bei Überdosierung tödlich. Daher ist Vorsicht angesagt. Im Rettungsdienst haben wir es damals im Rahmen der Reanimation zur Steigerung der Herzfrequenz bei Herzstillstand eingesetzt. Ab 10 mg treten Delirien und Halluzinationen auf. Ab 100 mg kann eine tödliche Atemlähmung einsetzen. Unt...
von Tropfnase
28.Sep 2011, 23:55
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose und Alkohol
Antworten: 22
Zugriffe: 17803

Re: Hyperhidrose und Alkohol

Zuerst mal möchte ich sagen, dass ich froh bin dass ich dieses Forum und somit auch Leidensgenossen gefunden habe. Es gibt mir Mut, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Das übermäßige Kopfschwitzen vesaut mir mein Selbstbewußtsein und mein Leben. Ich arbeite im Vertriebsaußendiesnt und ha...