Die Suche ergab 64 Treffer

von Jojo
29.Jul 2018, 19:40
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Iontophoresegerät HIDREX PS 500 abzugen
Antworten: 0
Zugriffe: 9655

Iontophoresegerät HIDREX PS 500 abzugen

Edit 15.08.: bereits abgegeben...
von Jojo
06.Nov 2013, 23:30
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Anzugshose und HH am Gesäßbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 2592

Anzugshose und HH am Gesäßbereich

Hi! In meinem neuen Job ist es notwendig einen Anzug zu tragen. Mit Jeans hatte ich das Problem bislang nicht so stark, jedoch merke ich nun beim Tragen von Stoffhosen, dass der Schweiß sichtbar wird. Gibt es spezielle Unterwäsche/Unterhosen die bei HH helfen. Funktionsunterwäsche im Allgemeinen hab...
von Jojo
08.Jul 2013, 16:04
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(
Antworten: 19
Zugriffe: 16544

Re: Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(

Ich trage schon seit Jahren, ob bei -10° oder bei 35° immer ein Unterhemd/Shirt darunter. Doch leider schwitze ich das häufig durch. Problematisch wird es halt, sobald ich sitze. Ganz schlimm ist es beim Auto fahren, wenn ich in den Sitz gepresst bin. :/ Ist das Schwitzen bei dir am Hintern wieder a...
von Jojo
08.Jul 2013, 14:17
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(
Antworten: 19
Zugriffe: 16544

Re: Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(

Hallo suit! Habe ich das richtig verstanden, es nervt zwar (also das Auftrage), aber es hilft?? Hast du Probleme mit kompensatorischem Schwitzen? Ich verwende ALCL erfolgreich für das Gesicht und unter den Achseln. Allerdings schwitze ich seit einigen Jahren verstärkt am Rücken. Nun weiß ich nicht, ...
von Jojo
16.Jun 2012, 17:32
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: HH durch Hypnose heilbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 11757

Hypnose bei Hyperhidrose

Hallo,

gibt es jemanden hier im Forum, der schon Erfahrungen mit Hypnose zur Behandlung der Hyperhidrose gesammelt hat? Wenn ja, wie war die Erfahrung?
An all die anderen, was haltet ihr von Hypnose (speziell im Bezug auf Hyperhidrose)?

Grüße,
Jojo
von Jojo
10.Jun 2012, 21:14
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 166
Zugriffe: 104477

Re: Belladonnysat // Bellanorm

Hi Demon! Weiß nicht so recht, ob ich dir weiterhelfen kann, da ich diese Tinktur selbst noch nicht verwendet habe. Ich kann nur sagen, dass ich bei einem Körpergewicht von damals knapp über 70 Kilogramm etwa 10-12 Tropfen Belladonnysat verwendet habe. In meinem damaligen Post steht ja auch als Tipp...
von Jojo
22.Mai 2012, 19:13
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonysat selbst herstellen lassen...
Antworten: 8
Zugriffe: 10361

Re: Belladonysat selbst herstellen lassen...

Hi woko,
da ich ja einer der wenigen bin die Dysurgal nutzen, wollte ich bei dir nachfragen, ob du die Tabletten denn bereits getestet hast und ob sie dir etwas helfen.

Viele Grüße
Jojo
von Jojo
19.Mai 2012, 14:15
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Iontophorese im Gesichtsbereich
Antworten: 13
Zugriffe: 15449

Re: Iontophorese im Gesichtsbereich

ich werde es jetzt jedenfalls noch mit jaborandi pentarkan s und wenn das ( was ich leider erwarte ) nicht hilft, werde ich eben auf eigene Kosten mir ein Iontophoresegerät und zubehör besorgen! Vielleicht meldet sich bis dahin noch jemand zu wort, der erfahrungen mit iontophorese im gesicht hat! G...
von Jojo
18.Apr 2012, 17:01
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Odaban wirkt nicht mehr - Umstieg sinnvoll?
Antworten: 8
Zugriffe: 8467

Odaban wirkt nicht mehr - Umstieg sinnvoll?

Hi, bei mir hilft Odaban derzeit nicht mehr sonderlich gut. Ich denke ich werde es für einige Wochen absetzen. Mich würde nun interessieren, ob ich dafür in der Zwischenzeit ein anderes ALCL-Mittel verwenden kann? Tippe zwar auf nein, da es sich ja in beiden Fällen um ALCL handelt, hätte hier aber g...
von Jojo
16.Jan 2012, 20:51
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonysat selbst herstellen lassen...
Antworten: 8
Zugriffe: 10361

Re: Belladonysat selbst herstellen lassen...

Hi!

Eineinhalb Tabletten führen in der Regel bei mir zu knapp drei schweißfreien Stunden. :)
Häufig nehme ich aber auch nur eine, je nach Situation.
Wirkung tritt bei mir so nach ca. 60-75 Minuten ein.


Gruß jojo
von Jojo
10.Jan 2012, 17:56
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonysat selbst herstellen lassen...
Antworten: 8
Zugriffe: 10361

Re: Belladonysat selbst herstellen lassen...

Hi, wie du zu Belladonnysat kommen kannst, weiß ich nicht. Ich wollte dir aber noch den Tipp geben, es mal mit Dysurgal zu versuchen. Vagantin und Sormodren haben bei mir auch nicht geholfen, Dysurgal schon. Prinzipiell find ich Belladonysat aber auch besser (bessere Dosierung, etwas bessere Wirkung...
von Jojo
13.Okt 2011, 12:28
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Akupunktur zur Heilung von HH?
Antworten: 9
Zugriffe: 6455

Re: Akupunktur zur Heilung von HH?

Gibt es weitere Personen hier im Forum, die Erfahrungen mit Akupunktur gemacht haben?
von Jojo
06.Okt 2011, 18:35
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Bellafit® N
Antworten: 21
Zugriffe: 21015

Re: Bellafit® N

Hi!
Über welche (schweizer) Online-Apotheke kann ich Bellafit beziehen?

Gruß
von Jojo
03.Aug 2011, 16:56
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: ‚physiotens mite 0.2’ - neues Wundermittel?
Antworten: 3
Zugriffe: 6300

Re: ‚physiotens mite 0.2’ - neues Wundermittel?

Hi!

Kannst du uns schon was berichten?
von Jojo
09.Jan 2011, 22:07
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 166
Zugriffe: 104477

Re: Belladonnysat // Bellanorm

Gibts was neues von Bellanorm?
von Jojo
21.Sep 2010, 19:22
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 166
Zugriffe: 104477

Re: Belladonnysat // Bellanorm

Dabei hatte ich ja vor nicht einmal zwei Monaten das Unternehmen persönlich angeschrieben, das mir dann auch versichert hatte, dass Bellanorm noch produziert wird. :kA!:
von Jojo
17.Sep 2010, 10:00
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 166
Zugriffe: 104477

Re: Belladonnysat // Bellanorm

RoadRunner hat geschrieben:Warte aber noch auf Antwort...
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
von Jojo
08.Sep 2010, 10:05
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 166
Zugriffe: 104477

Re: Belladonnysat // Bellanorm

Hi! Ich hatte mich damals, nachdem ich das von meiner Apotheke gehört hatte (bei der ich Bellanorm übrigens zuvor bereits bestellt hatte), an den Hersteller gewendet. Auszug seiner Mail: Bellanorm Dragees gibt es unverändert. Allerdings haben wir nur die Zulassung für Österreich. In Deutschland wurd...
von Jojo
02.Aug 2010, 13:05
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 166
Zugriffe: 104477

Re: Belladonnysat // Bellanorm

Hi!
Möchte hier meine Aussage zurücknehmen, diese ist falsch! Sorry!
Hab mich nun an den Hersteller gewendet und dieser meinte, dass das Produkt weiterhin hergestellt wird.
Anscheinend hat mich nur meine Apotheke falsch informiert.

Gruß
von Jojo
30.Jul 2010, 0:36
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 166
Zugriffe: 104477

Re: Belladonnysat // Bellanorm

Was haltet ihr davon? Belladonnysat® ist vom Markt genommen worden. Als Ersatz muss der Hausarzt folgendes Rezept für die Apotheke ausstellen, die dann die Tinktur z.B. in 10 – 20 ml Tropf-Fläschchen abgefüllt abgibt. Rp. Tinctura Belladonnae normata 70% 1:10, Ph.Eur.5.0 Dieselbe Dosis wie Belladonn...