Die Suche ergab 49 Treffer

von LiN
10.Feb 2019, 23:15
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Verschlimmerung durch Schlafmangel
Antworten: 4
Zugriffe: 2665

Re: Verschlimmerung durch Schlafmangel

Kann ich auch so bestätigen, bei zu wenig Schlaf und der frühem Aufstehen geht's mir auch schlechter und bin den ganzen Tag angespannter, angestrengter und schwitze mehr.
Ein guter Schlafrythmus ist halt für die Regeneration super wichtig.
LG Lin
von LiN
10.Feb 2019, 23:04
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Laktate
Antworten: 3
Zugriffe: 2168

Re: Laktate

Hallo Hence, finde euren Ansatz super. Ich habe meine HH eigentlich fast komplett beheben können, aber wenn es mir mal schlecht geht und ich sehr stressige Zeiten habe oder körperlich angeschlagen bin, kommst noch etwas durch. Habe öfter mal gelesen, das viele nach Milch- oder Fleischkonsum(überwieg...
von LiN
31.Jul 2018, 23:19
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH endlich BESIEGT!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 20495

Re: HH endlich BESIEGT!!!

Hey Leute, ja mich gibt's noch. Nein keine Ärztin in der Schwarzwaldklinik geworden :lol: Mache aber inzwischen eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, damit ich behandeln darf 8) Ich glaube das haben hier einige falsch verstanden. Ich habe nie gesagt jemand soll mir Geld überweisen oder ich will Geld ...
von LiN
01.Apr 2015, 11:12
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH endlich BESIEGT!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 20495

Re: HH endlich BESIEGT!!!

Also ich bin irgendwie irritiert... Es gibt hier Mitglieder, die bei ihrem ersten oder zweiten Beitrag Produkte in den Himmel loben und natürlich auch direkt einen Link zu den Produkten angeben und diese Threads sind ok. Aber wenn ein Mitglied, das seit 7 Jahren hier angemeldet und seit 15 Jahren au...
von LiN
17.Mär 2015, 12:41
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH endlich BESIEGT!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 20495

Re: HH endlich BESIEGT!!!

Hallo Sascha,
hab dir alles per Mail geschickt, kannst dich gerne auch telefonisch melden.

LG
LiN
von LiN
18.Feb 2015, 16:44
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH endlich BESIEGT!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 20495

Re: HH endlich BESIEGT!!!

Hi Leute, habe mit den Krankenkassen einige Gespräche geführt, allerdings sagen sie, selbst wenn die Behandlung hilft, müsse man Arzt sein, um Behandlungen bei Erkrankungen anbieten zu können, was natürlich richtig ist. Hab gefragt ob man es denn anders "an den Patienten bringen kann", die meinten s...
von LiN
18.Jan 2015, 23:25
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH endlich BESIEGT!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 20495

Re: HH endlich BESIEGT!!!

Hallo Sty, ich weiß zwar nicht warum dir die 600 Euro für medizinische Tests so unglaubwürdig vorkommen, aber hast du schon mal bei Ärzten oder in einem Labor Tests machen lassen, die du privat zahlen musstest? Da kosten, einige Blut- oder Urintests schon einpaar hundert Euro. Ich kann dir gerne ein...
von LiN
20.Dez 2014, 16:43
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH endlich BESIEGT!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 20495

Re: HH endlich BESIEGT!!!

Hi Bass, das vegetative Nervensystem steuert das Schwitzen, aber es muss nicht der Grund für die HH sein. Du nimmst an bzw. steht auch sehr oft geschrieben, dass eine Überstimulation dieses Nervensystems, der Grund für die HH ist, aber ich denke, dass es nicht einfach eine Fehlschaltung oder ein hyp...
von LiN
18.Dez 2014, 20:45
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH endlich BESIEGT!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 20495

Re: HH endlich BESIEGT!!!

Ja
von LiN
14.Dez 2014, 1:17
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH endlich BESIEGT!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 20495

Re: HH endlich BESIEGT!!!

Hallo Bass, ich bin gerade dabei, das an zwei anderen Personen auszuprobieren. Wie ich bereits geschrieben habe, grenze ich anhand der Symptome die Ursachen ein und lasse mir das mit Tests bestätigen, ob und in welchem Ausmaß diese Schäden vorhanden sind und behandle entweder die Schäden oder die Ur...
von LiN
03.Dez 2014, 2:00
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH endlich BESIEGT!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 20495

Re: HH endlich BESIEGT!!!

@andrej Du hast Recht, ich denke auch Körper und Geist hängen sehr stark zusammen und sollten als eine Einheit gesehen werden. Es gibt aber meiner Meinung nach viel mehr psychische Leiden, die aufgrund von körperlichen Fehlfunktionen entstehen, als man glaubt, das wollte ich klar stellen. Gerade ein...
von LiN
23.Nov 2014, 23:30
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH endlich BESIEGT!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 20495

Re: HH endlich BESIEGT!!!

Ja, das ist echt unglaublich. :D Allerdings ist die Ursache bei mir eher körperlich. Natürlich verschlimmern Panik, Angst oder stressige Situationen das Ganze, aber in erster Linie ist es bei mir wohl körperlich bedingt. Dein Weg der psychischen Ausgeglichenheit ist natürlich auch nie verkehrt, bei ...
von LiN
11.Nov 2014, 2:20
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schweißdrüsenabsaugung in/um Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 2746

Re: Schweißdrüsenabsaugung in/um Berlin

Hallo Steffi,

bloß keine Schweissdrüsenabsaugung machen lassen, schau dir Erfahrungsberichte hier an. Es wird immer wieder von kompensatorischem Schwitzen erzählt.
Außerdem gibt es andere Lösungen für das Problem...
LG
LiN
von LiN
11.Nov 2014, 2:00
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Kann Ausdauersport eine Hyperhidrose verstärken?
Antworten: 9
Zugriffe: 5469

Re: Kann Ausdauersport eine Hyperhidrose verstärken?

Sport an sich ist gut, auch für HHler.
Allerdings kann es bei einigen von uns, wo der Körper ja eh schon ohne Grund überreagiert, dem Körper zu viel abverlangen und es geht uns schlechter.
von LiN
11.Nov 2014, 1:14
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH endlich BESIEGT!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 20495

HH endlich BESIEGT!!!

Hey Leute, ich freue mich so unendlich euch sagen zu können, dass ich meine HH besiegt habe. :D :D :D Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich habe HH seit Kindes- bzw. Teeniealter und es wurde leider immer schlimmer! Erst fing es mit den Händen und Füßen an, dann kamen die Achseln hinzu und d...
von LiN
07.Nov 2014, 1:12
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wird die HH im Laufe des Lebens schlimmer?
Antworten: 9
Zugriffe: 5111

Re: Wird die HH im Laufe des Lebens schlimmer?

Hatte hier vereinzelt gelesen, dass es bei einigen mit dem Alter oder nach Schwangerschaft besser geworden wäre.
Bei mir wurde es leider auch immer schlimmer.
Aber im Moment bin ich an etwas dran und es wird besser... :D
Lg LiN
von LiN
26.Jun 2014, 23:30
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )
Antworten: 190
Zugriffe: 91583

Re: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )

Ich probiere seit einigen Monaten auch sehr viele Sachen wie Nahrungsergänzungsmittel und ähnliches aus. Bei mir wurde vor 2 Jahren Hashimoto (Autoimmunkrankheit bei der, der Körper Schilddrüsengewebe angreift und mit der Zeit beinah vollständig zerstört) festgestellt und seitdem ging es mir immer s...
von LiN
25.Jun 2014, 0:47
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )
Antworten: 190
Zugriffe: 91583

Re: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )

Ich hab das Gefühl, dass Phenylalanin und Tryptophan und Vagantin auch erst dann wirken wenn ich was esse. Ich muss sie schon halbe Stunde oder länger vor dem essen nehmen, aber so richtig lässt das Schwitzen erst nach, nachdem ich was gegessen habe. Hängt das mit dem Eiweiß zusammen? Meine auch irg...
von LiN
22.Jun 2014, 1:16
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )
Antworten: 190
Zugriffe: 91583

Re: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )

Hey Lars, nehme so ziemlich die gleichen Sachen seit einigen Wochen!! :shock: Ab und zu wenn ich entspannt bin wirkt es, wenn's stressiger wird und ich unter Leuten bin leider nicht so recht. Entweder habe ich die richtige Dosierung nicht ganz raus oder die Mängel müssen lange ausgeglichen werden. H...
von LiN
25.Jan 2014, 1:35
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )
Antworten: 190
Zugriffe: 91583

Re: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )

Hey Leute,

und kann mittlerweile jemand was neues berichten??