Die Suche ergab 13 Treffer

von barrios09
27.Aug 2011, 1:41
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(
Antworten: 18
Zugriffe: 21200

Re: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(

Naja, dann schwitze ich eben wieder :) Zar nicht an den Achseln, aber sonst am ganzen Körper...
von barrios09
09.Aug 2011, 14:57
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(
Antworten: 18
Zugriffe: 21200

Re: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(

UPDATE: Nach dem ersten Schultag und dem ersten Auftragen gestern Abend -> Überragend! Nicht ein einziger Schweißtropfen an den Achseln und das obwohl ich immer so in Panik gerate, wenn ich mich anderen Personen vorstellen muss, wenn alle auf einen schauen! Jetzt muss nur noch der Popo trocken werde...
von barrios09
06.Aug 2011, 21:40
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm
Antworten: 54
Zugriffe: 106187

Re: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm

Hallo, habe jetzt eine 20% AlCl-Lösung aus der Apotheke... Allerdings will ich auf jeden Fall sicher gehen, dass ich nicht mehr schwitze bzw. nicht mehr stinke... Kann ich dieses extra-stark-Deo von dm zusätzlich zu der Lösung nehmen? Also den Deo-Zerstäuber? Welches Deo würdet ihr mir empfehlen, we...
von barrios09
05.Aug 2011, 1:49
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(
Antworten: 18
Zugriffe: 21200

Re: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(

Naja, mich stört ja nicht nur der Geruch, sondern auch der Schweiß...Balea Extra stark gibt es auch als normales Deo, dann nehme ich mal das zum abends auftragen und zusätlich als normales Deo das Extra stark :)
von barrios09
04.Aug 2011, 1:01
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(
Antworten: 18
Zugriffe: 21200

Re: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(

Danke :) Ich schwitze enorm, aber nicht so, dass ich Schweißflecken bekomme...Die Achseln sind einfach durchnässt...Der Gestank ist aber genauso extrem... Ich probiere mal morgen/heute bei unserer Apotheke eine Mischung zu bekommen, falls das nicht klappt kann ich ja auch mal den "Extra stark&q...
von barrios09
03.Aug 2011, 20:08
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(
Antworten: 18
Zugriffe: 21200

Re: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(

Vielen Dank! Ich gehe also einfach mit einem Zettel auf dem das Rezept steht, zur Apotheke und sage, dass ich das gerne hätte... Kann ich mir da auch sicher sein, dass sie das in unserer Apotheke (ist eine recht kleine Apotheke) auch machen können? 2. Frage: Wie trage ich die Lösung dann auf? Danke!
von barrios09
03.Aug 2011, 17:42
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(
Antworten: 18
Zugriffe: 21200

Re: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(

Ich habe jetzt ein Rezept gefunden-> Aluminiumchlorid-Hexahydrat ⇒ 21,5 Ethanol 96% ⇒ ad 100,0 Was bedeutet die 21,5? 21,5ml von Aluchlorid-Hexahydrat? Und was die 96% bei Ethanol ? Das ad 100,0 wahrscheinlich zu 100Ml oder? Reicht es, wenn ich in der Apotheke einen Zettel abgebe, in dem steht "...
von barrios09
03.Aug 2011, 14:54
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(
Antworten: 18
Zugriffe: 21200

Re: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(

Je mehr ich in diesem Forum lese, desto unsicherer werde ich :(
von barrios09
03.Aug 2011, 12:33
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 201185

Re: ALCL-Mixturen

Könnte mir jemand eine gute Mixtur für die Achseln aufstellen? Ich kenne mich nicht so aus, würde auch erstmal 100ml probieren... Ich denke mal es müssten bei dem übertriebenen Schweißausbrüchen an den Achseln und am Hintern schon 20% Aluminiumchlorid sein. Ich weiß nicht, jemand hatte geschrieben, ...
von barrios09
03.Aug 2011, 2:17
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(
Antworten: 18
Zugriffe: 21200

Re: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(

Wie? Durch AlCl-haltige Deos kann der Gestank noch verstärkt werden?

Nächste Woche geht die Schule wieder los und mir ist das richtig peinlich und es macht mich richtig fertig, wenn ich daran denke, dass ich dann in einer neuen Klasse noch mehr Probleme damit haben kann :(
von barrios09
02.Aug 2011, 23:22
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(
Antworten: 18
Zugriffe: 21200

Re: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(

Danke! Also kann ich einfach in die Apotheke gehen und sagen, dass ich nach einer AlCl-Lösung suche? Das ich so extrem schwitze an den Achseln ist sehr schlimm, aber schlimmer ist der Geruch...Wenn ich schon höre, wenn jemand an mir vorbeiläuft und extrem auffällig "schnuppert" ist das sau...
von barrios09
02.Aug 2011, 16:47
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(
Antworten: 18
Zugriffe: 21200

Re: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(

Danke,

gibt es irgendein günstiges Mittel gegen Achselschweiß, welches man bei dm oder im Einzelhandel erhält?
von barrios09
02.Aug 2011, 2:13
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(
Antworten: 18
Zugriffe: 21200

Hilfe!! Starke Hyperhidrose :(

Hallo, ich habe sehr starke HH...Ich schwitze egal bei welchen Temperaturen draußen. Ich spiele Fußball und schwitze dort nicht mehr, als wenn ich einfach in der Schule sitze. Sobald ich ins Auto einsteige fängt es schon richtig stark an und erreicht seinen Höhepunkt, wenn ich in die Nähe von Freund...