Die Suche ergab 7 Treffer

von Lisa
16.Sep 2008, 21:18
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123877

Re: ETSC-OP

Hi Chris, also meine OP war ja im Mai. Die Hände waren sofort trocken und sind es auch immer noch. Manchmal habe ich das Gefühl sie werden feucht, wie vorher in best. Situationen, werden sie aber nicht. Mit dem KS kann ich mittlerweilen ganz gut umgehen denke ich. Es tritt am gesamten Körper auf! Al...
von Lisa
03.Jun 2008, 19:28
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123877

Re: ETSC-OP

Na ja, man kann es von den Beiträgen ja nicht abhängig machen. Ich hab auch nie was in Foren geschrieben und am Ende muss man es ja für sich selbst entscheiden. Ich bin jedenfalls 30 Jahre mit klitschnassen Händen durch die Gegend marschiert und eben... für mich gab es nur noch diese OP. Natürlich g...
von Lisa
01.Jun 2008, 21:13
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Odaban
Antworten: 7
Zugriffe: 12485

Odaban

Nachdem ich doch diese Woche so begeistert war von den trockenen "Patscherchen" hat mich dieses KS bei dem heißen Wetter mit voller Wucht erwischt!! Der ganze Körper ist klatschnass!! Wir haben mittlerweilen auch Temperaturen um die 30C bekommen und die Hände und die Achseln sind trocken. ...
von Lisa
29.Mai 2008, 22:25
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123877

Re: ETSC-OP

Ach ja? Die Tante hat das auch machen lassen? hab ich gar nicht mitgekriegt. Ja ich hatte gehofft, dass die Füße auch Ruhe geben so zufälligerweise aber da ist noch beim Alten und ich habe nicht so Lust noch 2 OPs machen zu lassen. Weil OP bleibt OP und Bammel hat man (ich) dann doch vorher. Gut das...
von Lisa
27.Mai 2008, 18:05
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123877

Re: ETSC-OP

Hey, ja es scheint was gebracht zu haben. Die Hände sind wirklich trocken!! Wußte gar nicht, wie das ist, wenn mal kein Papier durchweicht oder man jemandem die Hand zu geben :D Da die OP ja grad mal ne knappe Woche her ist, muß ich sehen, wie das mit dem KS ist aber ich meine ich schwitze an den Wa...
von Lisa
26.Mai 2008, 21:58
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123877

Re: CT gesteuerte Sympathikolyse

Hallo Ihr Lieben, bin neu in diesem Forum und möchte Euch meine neuesten Erfahrungen mitteilen, vielleicht hilft es ja jemandem. Ich hab Hyperhidrose an Händen und Füßen, an den Händen jedoch ganz schlimm. Erklären muß ich dazu wohl nichts, ihr kennt das ja wohl alle. Ich hab mich letzte Woche von D...
von Lisa
26.Mai 2008, 21:40
Forum: Ärzteliste
Thema: Empfehlenswerte Ärzte: Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 322677

Re: Empfehlenswerte Ärzte: Deutschland

Herr Dr. Schick in München. Hab mich grad letzte Woche von ihm operieren lassen.