Die Suche ergab 5 Treffer

von iontophorese.de
17.Feb 2014, 18:43
Forum: Kommerzieller Bereich
Thema: Socken mit Silberfasern für Schweißfüße
Antworten: 0
Zugriffe: 12392

Socken mit Silberfasern für Schweißfüße

Wer diese Produkte noch nicht kennt sollte sich informieren, mit den richtigen Socken und einem guten Silberanteil kann man meiner Meinung nach einen Riesenschritt in die richtige Richtung machen.... um endlich mal die Schuhe ohne Gasmaske auszuziehen... klingt drastisch, kenn das aber aus eigener E...
von iontophorese.de
22.Jul 2013, 15:25
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Bitte beachten beim Gebrauchtkauf eines Iontophroesegerätes
Antworten: 0
Zugriffe: 8058

Bitte beachten beim Gebrauchtkauf eines Iontophroesegerätes

Wir wurden leider betrogen ... http://www.iontophorese.de/hyperhidrose/gebrauchte-iontophoresegeraete-betrug-t774.html Wir würden uns freuen wenn Ihr uns unterstützt... per Facebook, verlinken usw... Vielen Dank (An die Mods, bitte nicht in den kommerziellen Bereich verschieben, dort liest das keiner)
von iontophorese.de
12.Jan 2012, 19:34
Forum: Kommerzieller Bereich
Thema: Hautalterung durch Iontophorese
Antworten: 7
Zugriffe: 14500

Re: Hautalterung durch Iontophorese

also wenn ich hautalterung und wasserentzug google dann krieg ich nur schrott von irgendwelchen kosmetikfirmen die mir ihre teuern oft unnützen produkte verkaufen wollen .. ich hab auch bio im gymnasium (und grundschule auch) gehabt, und sorry, ich hab noch nie was von hautalterung durch wasserentzu...
von iontophorese.de
11.Jan 2012, 21:10
Forum: Kommerzieller Bereich
Thema: Hautalterung durch Iontophorese
Antworten: 7
Zugriffe: 14500

Hautalterung durch Iontophorese

Fortsetzung des Threads Hautalterung durch Intophorese , verschoben wegen des kommerziellen Anteils. **Dedee** das altert nicht, das wird nur mehr trocken und dadurch sieht die haut älter aus weil die jetzt viel trockener ist manche nehmen ja die iontophorese als faltenbügeleisen, mit einer guten ha...
von iontophorese.de
05.Jun 2011, 17:47
Forum: Kommerzieller Bereich
Thema: Gegen Körpergeruch
Antworten: 0
Zugriffe: 9285

Gegen Körpergeruch

So Leut, wir haben ein neues Produkt daß hier vielleicht so manchen interessiert! Desinfektion / Desodorierung mit Klenz http://www.iontophorese.de ist hier wohl schon seit längerem bekannt, wir werden nun Randprodukte zum Thema Schwitzen mit in den Shop aufnehmen, mit Antitranspiranten haben wir an...