Die Suche ergab 4 Treffer

von olli
31.Aug 2012, 18:28
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123983

Re: ETSC-OP

Hallo, Bei mir ist die OP zwei Jahre her, das Kopfschwitzen ist völlig weg, dafür das KS im Lendenwirbelbereich extrem. Nehme Sormodren (max. 3 St. am Tag) Wenn ich schwitze, dann am gesamten Oberkörper und im Intimbereich, mit Sormodren kann ich das unterdrücken. ich klemme mir ein Gästehandtuch hi...
von olli
26.Jul 2011, 19:46
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123983

Re: ETSC-OP

Hallo Leute, Da hier schon mehrere die ETSC-Op machen liessen, habe ich mal Fragen ; 1. Ist eigentlich die Durchtrennung der Bahnen dauerhaft, Nerven können ja wieder zusammenwachsen ? 2.wurden bei euch beide Seiten auf einmal gekappt ? 3. wo habt Ihr Euch behandeln lassen ? Liebe Grüße an Alle :fan:
von olli
26.Jun 2011, 15:15
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123983

Re: ETSC-OP

Hallo, Durchtrennt wurde in der ETSC-OP der rechte Strang, der die Neurotransmitter, also die Botenstoffe, leitet. Und nach oben sämtliche "Abzweigungen". Die Schmerzen wurden als normale OP-Folgen deklariert, hatte mittlerweile Osteopahtie probiert und der Physio sagte mir, dass mein Prob...
von olli
03.Mai 2011, 16:22
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123983

Re: ETSC-OP

Hallo Leute, Also - habe vor 4 Wochen das ETSc durchführen lassen in der Uniklinik Tübingen. Funktioniert soweit alles, aber ein Problem habe ich - nach der OP vier Tage alles o.k. und dann ging es los - Nachts max. 2-4 Std. geschlafen und Schmerzen gehabt wie ein Schwein. Das ging über 2 Wochen so,...