Die Suche ergab 23 Treffer

von Rock
11.Sep 2011, 23:24
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Yerka
Antworten: 142
Zugriffe: 111893

Re: Yerka

Also bei dir ging das ja echt schnell weg :o 2 monate und fast leer.... meine flasche hält seit fast nem halben jahr und es ist noch gut was drinne so ca.1/5 .... bei mir merke ich es aber das wenn ich es mal nicht jeden abend drauf schmiere , das es nicht mehr so gut wirkt ...:/ also muss ich jeden...
von Rock
27.Jun 2011, 0:09
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Alkohol oder Wasser?
Antworten: 2
Zugriffe: 3836

Re: Alkohol oder Wasser?

Probieren geht über studieren kann ich da nur sagen.... aber jetzt lösung brennt anfangs auf der haut manche mehr manche weniger , aber maanche mittel wie yerka(eig ist ja überall das selbe drinn) verdünnt man ja auch mit wasser damit es nicht so unangenehm ist ! probier erstmal die wässrige , ich g...
von Rock
09.Jun 2011, 22:36
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH-gerechte Bekleidung
Antworten: 140
Zugriffe: 115008

Re: HH-gerechte Bekleidung

funktions wäsche heißt glaube ich sowas , das sind von einem der selbst hh hatte entwickelte unterhemden / hemde die den schweiß sofort aufsauegn und nicht an die normale kleidung lassen ! haben seinen preis , aber sind einsame spitze :)
von Rock
09.Jun 2011, 22:31
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Schlangengift Glamoxy gegen HH?
Antworten: 3
Zugriffe: 5034

Re: Schlangengift Glamoxy gegen HH?

Ein wirklich erwähnens werter gedanke ist das mit dem schlangengift jedoch wirkt botox nach meines wissens , gegen HH in dem es die zellstrukur zerstört oder soähnlich .... Aber nun zum schlangen gift : An deiner stelle währe ich sehr sehr vorsichtig mir schlnagen gift unter die arme zu reiben , ich...
von Rock
06.Jun 2011, 22:57
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: AHC 20 sensitive
Antworten: 14
Zugriffe: 24757

Re: AHC 20 sensitive

@ Lina:HM würde ich acuh gerne mal wissen ! aber ich glaube schon ;)
von Rock
30.Mai 2011, 22:31
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Yerka
Antworten: 142
Zugriffe: 111893

Re: Yerka

Heute ja mal so richtig fett POSITIV überrascht :D bin heute mit freunden bei 40grad in der SONNE erstmal schön mitm fahhrrad gefahren , habe davor in der schule ne arbeit geschrieben ( da schwitze ich eig immer ) , und noch weiters gemacht , wobei es wirklich sehr WARM war , und ich glaube ich habe...
von Rock
24.Mai 2011, 22:25
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Alles Kopfsache?
Antworten: 2
Zugriffe: 4258

Re: Alles Kopfsache?

Das HH reine kopfsache ist kann ich zu 100% bestätigen ! wenn ich in der schule sitze und abgelenkt bin , eine jacke anhabe und mich siche fühle , schwitze ich nicht , (benutze aber auch yerka) wenn ich aber meine jacke ausziehe und im tshirt da sitze fühle ich mich unsicher und fange an zu schwitze...
von Rock
24.Mai 2011, 22:06
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Yerka
Antworten: 142
Zugriffe: 111893

Re: Yerka

benutze yerka seit 3 wochen oder so , und bei mir ist die wirkung mal besser mal schlechter , auch hatte ich ne zeit wos derbste gejuckt hat und dann aufeinmal nicht mehr ... benutze es aber jeden abend vorm schlafen , trage es aber meist mit der blosen hand auf , so geht nicht soviel wie beim watte...
von Rock
10.Mai 2011, 19:42
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Yerka
Antworten: 142
Zugriffe: 111893

Re: Yerka

Also benutze yerka seit 1 woche und son bissel , und muss sagen das es zwar wirkt , aber ich immer noch voll extrem im gegensatz zu anderen schwitze (zwar nicht mehr so doll aber denn noch ) :( am rücken wirkt es richtig gut :) habe am wochen ende auch mal eine pause eingelegt aber wird immer noch n...
von Rock
03.Mai 2011, 22:59
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: MUM
Antworten: 0
Zugriffe: 6070

MUM

Ich weiß nicht genau ob das ein spezieller deo gegen hh ist , wollte ihn aber trozdem mal auflisten , vill hat ja wer MUM ausprobiert ! persöhnliche meinung : das schwitzen wurde bei mir nur etwas vermindert , dafür zerviel es auf dem t-shirt zu staub (auch wenns komisch klingt , ist aber i-wie wirk...
von Rock
03.Mai 2011, 22:48
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Yerka
Antworten: 142
Zugriffe: 111893

Re: Yerka

i-wie brennt bei mir yerka jetzt ziemlig doll ... kann man da fenestil gel drauf schmieren ?<-- soll ja was für die haut sein i-wie habe ich immer noch schweiß flecken zwar nicht mehr 15cm große sondern nur noch 3cm kleine :) (darüber erstmal echt happy) aber gibt es vill zu yerka noch eine alternat...
von Rock
01.Mai 2011, 22:20
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Yerka
Antworten: 142
Zugriffe: 111893

Re: Yerka

so also hatte heute ersten tag mit yerka , also hatt erstmal vor schlafen bissel gebrannt aber noch ertäglich! habe den tag auch eig KAUM geschwitz obwohl ich gleich mal zu meiner omse gefahren bin , wo ich eig recht viel schwitze . hatte nur kleine ränder 1cm am t-shirt :) hoffe sehr das die auch n...
von Rock
01.Mai 2011, 11:03
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Perspirex
Antworten: 31
Zugriffe: 38459

Re: Perspirex

wenn drauf steht du kannst es auch an achseln verwenden , ürde ichs auch ma machen ;)
von Rock
01.Mai 2011, 10:53
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Yerka
Antworten: 142
Zugriffe: 111893

Re: Yerka

hilft yerka auch noch , wenn man es abends aufträgt , und man am nächsten morgen duscht so mit schampoo und allem ? oder wird die wirkung danmit abgewaschen ?
von Rock
29.Apr 2011, 19:40
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH und Vererbung
Antworten: 48
Zugriffe: 36387

Re: HH und Vererbung

meine familie sind eig alles nichtschwitze außer mein dad der hat manchmal große ränder unter den armen oder am rücken ABER auch nur manchmal (muss aber meist nicht warm sein) meine sis hat nur manchmal nasse hände also mehr habe ich bei meiner family nicht bemerkt , okay die haben es abber auch nic...
von Rock
29.Apr 2011, 19:12
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Perspirex
Antworten: 31
Zugriffe: 38459

Re: Perspirex

naja was für die hände ist sollte an die hände , und was für die achseln ist naja das ist eig egal ;)

leider gab es perspirex nicht bei meiner apo und die konnten das auch nicht bestellen :(

habe yerka bestellt und hole morgen ab schreibe dann im yerka theard
von Rock
28.Apr 2011, 19:39
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Perspirex
Antworten: 31
Zugriffe: 38459

Re: Perspirex

Hmm was ist denn deiner meinung nach richtig gail und richtig scheiße?
von Rock
28.Apr 2011, 18:16
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Perspirex
Antworten: 31
Zugriffe: 38459

Re: Perspirex

was hattest du denn alles so ??
von Rock
28.Apr 2011, 17:57
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Yerka
Antworten: 142
Zugriffe: 111893

Re: Yerka

hauptsächlich achseln .
aber in letzter zeit beginne ich am rücken an schneklen am gesäß und eig fast überall zu schwitzen...:/
naja es wirkt wohl bei jedem anders ... für jeden gibt es bestimmt ein anderes "wundermittel" auch langfristig , das siet man ja in diesem forum
von Rock
28.Apr 2011, 17:53
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Perspirex
Antworten: 31
Zugriffe: 38459

Re: Perspirex

Das klingt echt klasse :) wenn das klappt , dann ist das leben wieder ein paradies auf erden :) werde vill gleich mal inne apo gehen ;) oder morgen :) aber wie lange das dauert , weißt du nicht odser ? Ab montag habe ich wieder schule , und wie du sieht ist es sehr warm , würde gern mal wieder ein t...