Die Suche ergab 4 Treffer

von th242
28.Apr 2011, 12:38
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398793

Re: Schwitzen

Hallo! Ich bin auch Borderline betroffen. Habe weiter unten unter dem Beitrag "Body Detox" kurz was geschrieben. Zu Sormodrem kann ich dir leider nichts sagen. War allerdings in einer ähnlichen Situation wie du. Mir ist aufgefallen, dass bei mir gewisse Antidepressiva das Schwitzen enorm v...
von th242
20.Apr 2011, 20:38
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Body Detox
Antworten: 3
Zugriffe: 4083

Re: Body Detox

was mir noch einfällt, ich habe ca. ein Jahr davor meine Amalgamfüllungen entfernen lassen und dann 7 Monate "ausgeleitet" mittel Chlorella Algen und Phoenix Tropfen und Korianer - ist auch ne Form der Entgiftung
von th242
20.Apr 2011, 20:35
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Body Detox
Antworten: 3
Zugriffe: 4083

Re: Body Detox

das ist ganz schwierig zu sagen. Ich hatte über Jahre ganz schlimme Ganzkörper-HH, konnte ab April praktisch nicht mehr aus dem Haus, da mir sonst der Schweis richtiggehend vom Kopf tropfte. Muß dazusagen, dass es mir psychisch auch nie wirklich gut ging. 2003 habe ich dann Psychopharmaka genommen (...
von th242
20.Apr 2011, 14:20
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Body Detox
Antworten: 3
Zugriffe: 4083

Body Detox

Hallo liebe Leute! Hats von euch schon jemand mit Body Detox probiert? Ist eine Form der Entgiftung über die Haut, ich mache derzeit eine Kur. Nachdem ich selbst zum Glück das Problem der Hyperhidrose nicht mehr oder kaum noch habe, mir allerdings angesichts des Wetters wieder Erinnerungen kommen, w...