Hallo aus den Philippinen

Diskussionen und Infos zu Sormodren, Vagantin und anderen Medikamenten die man einnimmt.

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille

Auswanderer
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 7
Registriert: 11.Okt 2015, 4:20
Geschlecht: Männlein

Hallo aus den Philippinen

Beitragvon Auswanderer » 14.Okt 2015, 9:22

Ich hab es ja im Vorstellungsthread angesprochen, dass ich als Auswanderer in den Philippinen lebe und daher hier vor Ort leider weder ein Rezept für Normodren bekomme (weil hier nicht zugelassen) und ich es ohne Rezept daher in Deutschland auch nicht bestellen kann.

Meine Frage ans Forum ist daher, kennt jemand einen Arzt der mir ein Rezept ausstellen würde - ohne dass ich dafür nach Deutschland fliegen muss - oder eine Apotheke im Ausland bei der man Normodren ohne Rezept ordern kann?

Ich bin für jeden Tip dankbar !

Zurück zu „Hyperhidrose - Innere Anwendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast