Biperiden

Diskussionen und Infos zu Sormodren, Vagantin und anderen Medikamenten die man einnimmt.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Biperiden

Beitrag von Schweißbrille »

http://de.wikipedia.org/wiki/Biperiden - zumindest auch ein Anticholinergikum. Wäre das evtl. eine Alternative, jetzt wo ja Belladonna uns verlassen hat? Hatte da nicht im alten Forum sogar mal wer von berichtet?
Benutzeravatar
atom
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 19
Registriert: 16.Jun 2008, 22:32
Geschlecht: Männlein

Re: Biperiden

Beitrag von atom »

Interessant daran ist, dass es das retardiert gibt.

Achso, wie kommst du eigentlich gerade auf Biperdiden?
Jojo
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 64
Registriert: 28.Mai 2008, 18:14

Re: Biperiden

Beitrag von Jojo »

gibts nix neues? hats noch keiner getestet?? ehrlich gesagt möchte ich nicht der erste sein, der es testet. :D
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Biperiden

Beitrag von Simse »

Da gehts wohl den meisten wie dir ;) Aber vllt magst du ja Dysurgal mal testen. Scheint auch neu zu sein und etwas sicherer, wenn es von Dr. Schick empfohlen wird ;)
Bild
Jojo
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 64
Registriert: 28.Mai 2008, 18:14

Re: Biperiden

Beitrag von Jojo »

Hat das jetzt schon jemand ausprobiert??
Antworten