RTL Punkt 12 sucht SweatX-Testerin

Hinweis: Dieses Forum wird mit https://www.hyperhidrosehilfe.de zusammengeführt. Aus diesem Grund sind Registrierungen unmöglich und es kann nur noch gelesen werden!

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
sweatform
Kommerzieller Anbieter
Kommerzieller Anbieter
Beiträge: 2
Registriert: 11.Nov 2014, 14:39
Geschlecht: Weiblein

RTL Punkt 12 sucht SweatX-Testerin

Beitrag von sweatform »

Liebe Forum-User,

für einen Beitrag bei RTL Punkt 12 suchen wir eine Hyperhidrose-Betroffene, die die neue SweatX-Therapie bei Sweatform ausprobieren möchte. (Alle Infos auf: http://www.sweatform.de)

Das Kamera-Team wird die Dame während der Behandlung begleiten, sie sollte daher nicht kamerascheu sein und offen über ihr Schweiß-Problem reden können.

Bei Interesse schreibt uns eine E-Mail mit Eurer HH-Geschichte und einem Foto an bewerbung@sweatform.de.

Die Behandlungskosten im Wert von 500 € sowie die Anfahrtskosten zu einem unserer Studios in München, Hamburg oder Düsseldorf (ohne Übernachtung) übernehmen selbstverständlich wir!

Wir freuen uns auf Eure Geschichten!

Euer Sweatform-Team
Antworten