SILVER PROTECT von Nivea for Men!
Das Besondere an dem Deo ist, dass es Silbermoleküle enthält!
Die antibakterielle Wirkung von Silber wird ja schon in vielen anderen Bereichen eingesetzt.
Günstig ist es auch noch!
Rossmann: 2,79€
Schlecker: 2,59€
Gibt es sicherlich noch in anderen Drogerie- & Supermärkten!
Und für die, bei denen es das (noch) nich zu kaufen gibt (z.B. in der Schweiz) oder die zu faul zum laufen, können es sich auch online via Amazon bestellen!
Nivea for Men Deo Spray Silver Protect (3,98€)
Nivea for Men Deo Roll-on Silver Protect (3,59€)
Nivea Deo-Dusche Silver Protect
Mein Testbericht:
Am Freitag bin ich ein paar Stunden mit einem Zug durch Deutschland gefahren.
Um 11 Uhr Deo aufgetragen und von 12:15 bis 15:45 wie verrückt im Zug geschwitzt.
Mehrere Male an dem Tag noch und am nächsten Morgen nur Deogeruch!
Am Samstagmorgen gegen 9 Uhr 30 geduscht, danach Deo aufgetragen und tagsüber ganz oft geschwitzt.
Auf einer Geburtstagsfeier gewesen. Mittags, Nachmittags und am Abend. Am Abend sehr extrem geschwitzt.
Und wieder nur Deogeruch. Sowohl auf dem Achseln als auch in der Kleidung (unter den Achseln).
So sollte eine Deo wirken! Genau so stelle ich es mir vor.
Hier stimmt es wirklich mit dem Versprechen "24 Stundenwirkung".
Das ist sicherlich der Anfang der Zukunft der Deodorants.

Nachteil: Das Deo gibt es leider nur als Männerduft! (Es soll speziell für Männer sein, da die schlimmeren Schweißgeruch haben sollen, den man mit Silbermolekülen am besten bekämpfen kann.)
Zu wünschen wäre dann noch eins für Frauen (Frauenduftnote!) und ein duftneutrales.
Ich zum Beispiel wünsche mir ein duftneutrales Deo davon, da durch mein vieles und ständiges Geschwitze dann doch viel Deogeruch verbreiten wird.

Aber immer noch besser, als ein Deo, was nach 1-2 Stunden schon versagt und bei der Benutzung auch die Kleidung anfängt zu stinken.

(Übrigens: Es enthält AlCl (Aluminiumchlorid).)