Körpergeruch nur in der Öffentlichkeit?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
HighschoolLife
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 31.Okt 2015, 15:49
Geschlecht: Männlein

Körpergeruch nur in der Öffentlichkeit?

Beitrag von HighschoolLife »

Hallo liebe mitmenschen.

Ich bin 16 Jahre alt und mache gerade eine schulische Ausbildung.
Es hat alles vor 2 Jahren angefangen. Ich litt unter übermäßigen schwitzen unter den Achseln. Aber kein Körpergeruch natürlich da frischer Schweiß bei einem gesunden Menschen nicht riecht. Ich bin zum Arzt gegangen Pubertät blabla und so weiter. Er hat mir ein Antitransperante mit Aluminiumchlorid verschrieben dass ich bis heute nehme. Tatsächlich mein Schwitzproblem war weg. Aber seit 1nem Jahr ist mir ein sehr unangenehmer Körpergeruch aufgefallen. Er ist wirklich extrem er kann einen ganzen Raum ausfüllen!! Ich habe alles probiert. Rasieren, Medikamente, Diverse Deos, Weniger duschen um die Haut gesund zu erhalten. Nix hat geholfen. Ich war bei verschiedenen Ärzten. Alle haben mich für verrückt gehalten und haben mir versichert es sei nicht möglich ohne zu Schwitzen so dermaßen zu riechen. Ich schwitze aber wirklich kein bisschen mehr unter den achseln! Wie jeder normale Mensch schwitz ich. Meine Famillie hat gesagt ich würde nicht riechen. Doch sobald ich rausgehe tuhen sich leute schon die Nase rümpfeln... Aber wenn ich zuhause bin wieder alles weg. Meine Freunde haben mir auch versiechtert ich würde riechen. Ich bin nicht verrückt das steht fest. Ich leide sehr darunter... Hatte auch suizidgedanken da es keinen Sinn gibt sich so durchs leben zu quälen aber ich will meinen Eltern nicht so einen Schmerz bereiten.

Ich bedanke mich schonmal vorab. Gebt nicht auf!!!
traum
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 143
Registriert: 23.Nov 2013, 22:47
Geschlecht: Weiblein

Re: Körpergeruch nur in der Öffentlichkeit?

Beitrag von traum »

Genau SO geht es wohl den meisten Usern hier. :(
fentama75
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 02.Jan 2016, 18:26
Geschlecht: Männlein

Re: Körpergeruch nur in der Öffentlichkeit?

Beitrag von fentama75 »

Hallo HighSchoolLife,

willkommen hier im Forum. Deine Geschichte ghat mich sehr betroffen gemacht. Bei mir was es ungefähr das gleiche. Und das ist jetzt mittlerweile 20 Jahre her. Das ging bis vor ca. 1 Jahr, Ich hatte alles ausprobiert. Salbei, Vagantin, Somnodren, etc. pp. Nix hat geholfen. Mach dich einfach mal schlau hier was es noch für Möglichkeiten gibt.
Und auch zum reden ist das Forum gut. Du bist nicht alleine. Und ich weiss das einem das ganz schön zusetzen kann.

Liebe Grüsse Mario
"Obtienes lo que das"
Antworten