Ets und die bösen folgen

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille

walnuss
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 14.Mär 2009, 20:07
Geschlecht: Weiblein

Ets und die bösen folgen

Beitragvon walnuss » 24.Mai 2015, 18:29

Liebe forum mitglieder
Ich habe mich 2004 am akh wien einer ets op unterzogen. Und leide sehr im bereich bauch und rücken unter schwitzen (kompensatorisch). Der nerv ist zwar nur abgeklemmt worden aber naja.
Hat eine ets auswirkungen auf das gehirn? Ich nehme schon seit jahren psychopharmaka.

Zurück zu „Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast