Botox Behandlung Großraum Düsseldorf

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille

timwae
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 13.Jun 2013, 12:16
Geschlecht: Männlein

Botox Behandlung Großraum Düsseldorf

Beitragvon timwae » 02.Mär 2014, 23:49

Hallo zusammen,

ich leide seit fast zehn Jahren an starker Hyperhidrose. Jetzt will ich endlich richtig dagegen vorgehen und habe auch schon einige Termine bei Ärzten und Krankenkassen hinter mir.
Ich weiß jetzt, dass im Moment nur eine Botox Behandlung in Frage kommt, da meine KK nichts anderes bezahlen würde.
Desweiteren weiß ich, dass viele Ärzte die Behandlung nicht an Kassenpatienten durchführen, da die Krankenkassen diese Leistung im Nachhinein einklagen und ihr Geld zurück haben wollen.
Deshalb suche ich auf diesem Wege Ärzte im Großraum Düsseldorf, die die Behandlung an Kassenpatienten durchführen und nicht über Privatrezept abrechnen.
Ich weiß, dass die Düsseldorfer Uniklinik dies durchführt, allerdings muss man hier min. 4 Monate warten bis man nur einen ersten Vorstellungstermin erhält.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke im voraus!
Tim

Zurück zu „Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast