Schweißdrüsenabsaugung

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Wetter100
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 03.Jul 2012, 22:01
Geschlecht: Männlein

Schweißdrüsenabsaugung

Beitrag von Wetter100 »

Hallo :D

Ich bin männlich 18 Jahre alt, und schwitze sehr stark, egal welche Jahreszeit. Da ich nun bald das nötige Kleingeld besitze werde ich mich einer Schweißdrüsenabsaugung unterziehen.
Ich hoffe das dieses Problem endlich beseitigt wird 8)
Nur hätte ich eine Frage, 50% sagen die Schweißdrüsen wachsen nach andere wiederum sagen nein das Ergebnis ist von dauer. Könnt ihr mich vielleicht aufklären?


Mfg Wetter100
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Schweißdrüsenabsaugung

Beitrag von knorki »

Meines Wissens steht in medizinischer Fachliteratur nichts davon, dass entfernte Schweißdrüsen wieder nachwachsen. Entferntes ist entfernt. Nur können die Schweißdrüsen nicht gezielt entfernt werden. Es ist eher ein "zufälliges" Entfernen in einem bestimmten Areal.
Dazu kommt, durch das "Rumstochern" in der Hautschicht werden einige bis alle Schweißdrüsenverbindungen zerstört, die nach der OP bei den übrig geblieben Schweißdrüsen wieder nachwachsen. Wodurch einige Zeit, nach einer OP weniger geschwitzt wird und dann wieder vermehrt, wenn sich Schweißdrüsenverbindungen regeneriert haben.
MfG aus Berlin
maja_k
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 23.Nov 2012, 11:16
Geschlecht: Weiblein

Re: Schweißdrüsenabsaugung

Beitrag von maja_k »

Wenn ich mir die Instrumente und das Prozedere hier anschaue, bekomme ich irgendwie ein komisches Gefühl... Aber für viele Hyperhidrose-Betroffene gibt es wohl keine andere Lösung als die Schweißdrüsenabsaugung bzw. Schweißdrüsenentfernung. Dass die Schweißdrüsen nachwachsen können, davon weiß ich auch nichts...
schaar
Kommerzieller Anbieter
Kommerzieller Anbieter
Beiträge: 27
Registriert: 19.Mai 2009, 18:06
Geschlecht: Männlein

Re: Schweißdrüsenabsaugung

Beitrag von schaar »

In der Ärzteliste findest du für Schweißdrüsenabsaugung

Frau Dr. Ulrike Schaarschmidt
schick Ihr doch einfach ein E-mail !
sie operiert zwar weiterhin im Maria Hilf Krankenhaus in Krefeld

neben Schweißdrüsenabsaugung (Zb. Achseln aber auch Leiste und Gesäß) und Botox
ist eine Ihrer Spezialitäten Schwitzen am Gesäß das extrem belastend sein kann

Sprechstunde ist aber jetzt

DR. MED. ULRIKE SCHAARSCHMIDT
Leineweberstr. 67
45468 Mülheim

TERMINVERGABE:
Abendsprechstunde für Berufstätige!

Alle Termine nach Vereinbarung unter:

Telefon: (0208) 62 63 005
Telefax: (0208) 62 63 058

E-MAIL: info@dr-ulrike-schaarschmidt.de

INTERNET:
http://www.dr-ulrike-schaarschmidt.de
http://www.aesthetische-chirurgie-24.de
http://www.schoenheitschirurgin24.de
http://www.schoenheitschirurgie-muelheim.de
http://www.aesthetische-chirurgie-muelheim.de
http://www.muelheim-plastische-chirurgie.de
Antworten