Die Suche ergab 4 Treffer

von FreshII
19.Mär 2014, 21:34
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Geruch durch AlCl --> Tipps: Deos ohne AlCl
Antworten: 25
Zugriffe: 24324

Re: Geruch durch AlCl --> Tipps: Deos ohne AlCl

Moin moin, jetzt sind schon 5 Jahre vergangen, seit dem ich auf Deos ohne AlCl umgestellt habe und meinen ersten Beitrag im Forum gepostet habe. Ich kann alle die unter Bromhidrose leiden, nur dazu ermuntern, es erst einmal mit dieser Umstellung zu versuchen! Ich schreibe das auch, weil hier im Foru...
von FreshII
01.Sep 2010, 22:33
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Sport oder kein Sport?
Antworten: 17
Zugriffe: 15530

Re: Sport oder kein Sport?

Moin moin, Sport auf alle Fälle. Dabei schwitze ich zwar ordentlich, aber "who cares". Hier gilt dies ja gottseidank als Zeichen harten Trainings und wenn man weiße Shirts trägt, fallen Schweißflecken ja nicht auf. Der Trick ist dabei nicht zu stinken. Ich erreiche dies nur wenn: 1. Stinke...
von FreshII
18.Aug 2010, 20:29
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Transportprotein ABCC11 - Ursache für Körpergeruch
Antworten: 22
Zugriffe: 22755

Re: Transportprotein ABCC11 - Ursache für Körpergeruch

@knorki ... Ich versteh nicht, was die von Beiersdorf wollen. Einerseits sagen sie, dass sie solchen Leuten helfen wollen (indem sie im bereich körpergeruch forschen) und andererseits lehnen sie leute ab, die unter einem solchen leiden - "krank" sei da mal dahin gestellt, aber wenn es wir...
von FreshII
18.Aug 2010, 19:48
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Geruch durch AlCl --> Tipps: Deos ohne AlCl
Antworten: 25
Zugriffe: 24324

Re: Geruch durch AlCl --> Tipps: Deos ohne AlCl

Moin moin, nach fast 2 Jahren wird es mal Zeit für ein Update (Ich bin der Eröffner des Threads, habe inzwischen aber das PW vergessen und nen neuen E-Mail Account). Positiv: - Bin immer noch relativ glücklick ohne Deo mit AlCl und habe weiterhin nur normalen Schweissgeruch. Negativ: - Ich bin siche...