Die Suche ergab 16 Treffer

von walnuss
24.Mai 2015, 18:29
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Ets und die bösen folgen
Antworten: 0
Zugriffe: 11004

Ets und die bösen folgen

Liebe forum mitglieder
Ich habe mich 2004 am akh wien einer ets op unterzogen. Und leide sehr im bereich bauch und rücken unter schwitzen (kompensatorisch). Der nerv ist zwar nur abgeklemmt worden aber naja.
Hat eine ets auswirkungen auf das gehirn? Ich nehme schon seit jahren psychopharmaka.
von walnuss
03.Jun 2012, 14:58
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Ständig Fußpilz durch Hyperhidrose
Antworten: 2
Zugriffe: 3553

Ständig Fußpilz durch Hyperhidrose

hallo,
ich leide unter hh in den füßen und habe dadurch oft fußpilz. geht es jemand ähnlich? :coffee: :mmh:
von walnuss
10.Aug 2010, 22:23
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich
Antworten: 6
Zugriffe: 7681

Re: ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich

danke für die info schaar. ich werde bald diese op machen, bin derzeit in th da wird es noch nicht erlaubt. aber im september geh ichs dann an. werde hier natürlich rückmeldung geben. irgendwie hab ich schon angst weil man dass ja nicht rückgängig machen kann. also gibt es jemand der die fußis mache...
von walnuss
23.Jun 2010, 21:48
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: extreme HH an Händen und Füßen seit der Kindheit
Antworten: 6
Zugriffe: 5948

Re: extreme HH an Händen und Füßen seit der Kindheit

willkommen im club. :care:

ps. handschweiß bin ich los, fußschweiss noch nicht. :(
von walnuss
20.Jun 2010, 21:22
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Biotherm hilft
Antworten: 4
Zugriffe: 5683

Re: Biotherm hilft

alles steht genauer unter biotherm.de

die produkte haben aber den nachteil, dass sie sehr teuer sind. es gibt auch deos und cremen von vichy, die sind billiger.
von walnuss
17.Jun 2010, 7:07
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Biotherm hilft
Antworten: 4
Zugriffe: 5683

Re: Biotherm hilft

es gibt von biotherm auch deospray versuch mal den, er ist so blau.
von walnuss
17.Jun 2010, 7:06
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Biotherm hilft
Antworten: 4
Zugriffe: 5683

Re: Biotherm hilft

hi,
naja es ist eigentlich für die achseln gedacht, aber man kann es auch für füße und hände verwenden.

kopf weiß ich nicht.

es kostet halt 20 euro. überleg dir mal eine op. kopfschwitzen stellich mir unangenehm vor.

:sweat: :care:
von walnuss
06.Jun 2010, 23:42
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Biotherm hilft
Antworten: 4
Zugriffe: 5683

Biotherm hilft

hi hab heute von ner freundin biotherm deo pur bekommen.


Hilft ur gut. :D :D :D :D :D :grpwave: es ist erhältlich bei marioneud.
von walnuss
02.Jun 2010, 19:28
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich
Antworten: 6
Zugriffe: 7681

Re: ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich

unten angebracht habe ich jetzt einen beitrag im internet über eine op bei ihm gefunden. KLINGT SCHOCKIEREND . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Re:fiona von germanys next topmodel Geschrieben von marianne - 2007/04/05 22:28 _____________________________________ Hi!...
von walnuss
02.Jun 2010, 19:15
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich
Antworten: 6
Zugriffe: 7681

Re: ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich

Derjenige muss aber auch hier im Forum sein ;) Ich drück aber die Daumen, dass es noch jemand passendes sieht... Ja das stimmt. Dr. Rieger hat aber meist Leute aus Deutschland operiert, also von dem her müsst es eh passen. An die Ex Schwitzer: Ich würde mich freuen wenn sich generell wer meldet, de...
von walnuss
26.Mai 2010, 22:28
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich
Antworten: 6
Zugriffe: 7681

Re: ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich

schade dass sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat. naja der beitrag ist ja noch nicht lange drin.. dennoch glaube ich nicht, dass sich niemand aus deutschland mit hh nicht bei dr. rieger in gmunden operieren hat lassen. ich würde mich wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
von walnuss
26.Mai 2010, 22:23
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123901

Re: ETSC-OP

an die Beitragstellerin:

schwitzt du jetzt nicht mehr in den Füßen?

ich nämlich schon noch und ich hab die ETS OP auch gemacht.

bitte um antwort.
von walnuss
13.Mai 2010, 17:42
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich
Antworten: 6
Zugriffe: 7681

ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich

wer hat sich bei dr. rieger in am lkh gmunden bzgl. fußschwitzen hh fußsohlen operieren lassen.
Brauche erfahrungsberichte von operierten. ob es sich lohnt dass zu machen.


Bitte melden. :sweat: :mmh:

lg

walnuss, hh füße, hh hände 2004 operiert.
von walnuss
15.Mär 2009, 14:27
Forum: Ärzteliste
Thema: Empfehlenswerte Ärzte: Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 12792

Re: Empfehlenswerte Ärzte: Österreich

Univ.Doz. Dr. Roman Rieger
LKH Gmunden

War 2005 bei Ihm zu einem Gespräch.
von walnuss
14.Mär 2009, 20:27
Forum: Ärzteliste
Thema: Empfehlenswerte Ärzte: Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 12792

Re: Empfehlenswerte Ärzte: Österreich

Univ. Doz. Dr. Georg Bischof

Ordination Wien 17.
von walnuss
14.Mär 2009, 20:17
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: nicht ohne meine socken
Antworten: 3
Zugriffe: 3255

nicht ohne meine socken

hi forum. hab ein schw... problem. ich leide unter hh an den fußsohlen und kann niemals meine socken ausziehen. mein freund hat die situation mal ausgenutzt und mir wie ich bei ihm war die socken weggenommen. ich hab ungefähr eine halbe stunde einen schreianfall bekommen. was gibt es für salben gege...