Die Suche ergab 23 Treffer

von Laluna
21.Nov 2013, 21:50
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Geruch ist weg dank Vegetarischer Ernährung
Antworten: 20
Zugriffe: 17873

Re: Geruch ist weg dank Vegetarischer Ernährung

Melbell hat geschrieben:Ja hatte ich. Das hab ich aber mit meinen Deo Kristall und der Ernährungsumstellung gut in den Griff bekommen.
Süßigkeiten esse ich kaum noch und wenn dann achte ich darauf das es keine Eier und Milchprodukte enthält.
Im Deokristall sind ja auch wieder Aluminium-Salze drin.
von Laluna
14.Nov 2013, 0:16
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Geruch ist weg dank Vegetarischer Ernährung
Antworten: 20
Zugriffe: 17873

Re: Geruch ist weg dank Vegetarischer Ernährung

Wenn ich mich da einmischen darf..... :sorry: Ich würde es auf jeden Fall mit Ernährungsumstellung versuchen. Weiß doch jeder, daß Süßigkeiten dick machen. Und schau mal, was da alles drin ist (iiiihhgitt) - willst Du das wirklich essen? Ich habe früher auch Süßigkeiten gegessen - bei der Umstellung...
von Laluna
13.Nov 2013, 22:53
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Körpergeruch loswerden
Antworten: 69
Zugriffe: 59042

Re: Körpergeruch loswerden

Ich habe Kinder. Wenn die Große Fleisch ist und das Verdaute dann im WC zurücklässt...... :fan: OHjeh ! Seit ich nur noch Obst und Gemüse esse, riecht mein Stuhl nicht mehr ! Ich denke, wenn dann noch Verstopfung hinzukommt - dann riecht man über die Haut. So stelle ich mir das vor - und es klingt j...
von Laluna
04.Nov 2013, 23:14
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Körpergeruch loswerden
Antworten: 69
Zugriffe: 59042

Re: Körpergeruch loswerden

Hallo sissi ! Hast Du schon mal etwas von Entsäuerung gehört? Je nachdem, was man isst, entsteht Körpergeruch. (ich schreibe jetzt nicht von Zwiebeln und Knoblauch - auch andere Dinge wie Milchprodukte können ganz üble Gerüche verursachen !!!) Es ist jetzt viel zu komplex, das alles aufzuschreiben. ...
von Laluna
02.Nov 2013, 16:19
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Einfluß von Milch
Antworten: 14
Zugriffe: 19076

Re: Einfluß von Milch

Ich krame mal diesen alten Thread hervor - es sei mir bitte verziehen. :sorry: (will hier nur meine positiven Erfahrungen mitteilen) Ich war früher leidenschaftlicher Milchkonsument. - FRÜHER ! Milch in rauhen Massen: H-Milch gut 1/2 Liter pro Tag, Appenzeller Käse (*lecker !), Frischkäse light, Qua...
von Laluna
01.Nov 2013, 20:06
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Meine Erfahrungen mit Arztseife
Antworten: 7
Zugriffe: 14483

Re: Meine Erfahrungen mit Arztseife

Gestern habe ich einen kleinen "Test" gemacht: Nach dem Duschen (mit Arztseife) habe ich mich mit Bodylotion eingecremt. Der Duft hielt über 8 Stunden an ! Früher war es so, dass innerhalb von einer Stunde etwa der Duft verflog und ich nur noch eine Art salzigen Geruch riechen konnte. Also...
von Laluna
30.Okt 2013, 21:21
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Meine Erfahrungen mit Arztseife
Antworten: 7
Zugriffe: 14483

Re: Meine Erfahrungen mit Arztseife

Inhaltsstoffe (auf Deutsch kenne ich sie leider nicht): Sodium Palate, Sodium cocoate, Aqua (water), Sodium Olivate, Glycerin, Butyris Lac (buttermilk) Powder, Cera Alba (Beeswax), Cetearyl Alcohol, Glyceril Stearate, Potassium Stearate, Potassiu Palmitate, Sodium Gluconate, Soium Chloride, Sodium T...
von Laluna
30.Okt 2013, 18:12
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Essgewohnheiten
Antworten: 0
Zugriffe: 8783

Essgewohnheiten

Hallo ! :hello: Ich würde gerne einen Thread eröffnen mit unseren Essgewohnheiten - vielleicht kommt man da unserem Problem auf die Schliche :?: Meine Essgewohneiten waren: Vorwiegend viele Milchprodukte (H-Milch 1,5 % , Käse, Naturjoghurt und ab und zu Quark und Frischkäse light) Süßigkeiten Laugen...
von Laluna
30.Okt 2013, 17:37
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Geruch ist weg dank Vegetarischer Ernährung
Antworten: 20
Zugriffe: 17873

Re: Geruch ist weg dank Vegetarischer Ernährung

Hallo Mel ! :hello: Hast Du das selbst bemerkt oder erkennst Du es anhand der Reaktionen von Deinem Umfeld ? Bei mir war es so, dass ich morgens einen üblen Mundgeruch hatte (habe ich selbst gemerkt), als ich noch Milchprodukte zu mir genommen habe. Das hat sich etwa nach 2 Tagen gebessert - ich hat...
von Laluna
28.Okt 2013, 12:08
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Meine Erfahrungen mit Arztseife
Antworten: 7
Zugriffe: 14483

Re: Meine Erfahrungen mit Arztseife

Ach ja noch was. (Hier kann man die Beiträge leider nur sehr kurze Zeit editieren.) Ich bin echt froh ein Produkt gefunden zu haben, was überall käuflich ist. Es erspart mir die Suche und Rennerei, falls ein toll riechendes Duschgel ausverkauft sein sollte oder nicht mehr hergestellt wird. Duschgele...
von Laluna
28.Okt 2013, 11:46
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Meine Erfahrungen mit Arztseife
Antworten: 7
Zugriffe: 14483

Re: Meine Erfahrungen mit Arztseife

Arztseife ist aus reinen Pflanzenölen, ohne Parfum und ohne Farbe. Aufgrund dessen denke ich, wird es auch möglich sein, dass weiße Kernseife auch geht. Man bekommt sie dort, wo es die andere Seife auch gibt. Weshalb sie ihren Namen trägt weiss ich leider nicht. Einfach die Verkäufer fragen. :) Alle...
von Laluna
26.Okt 2013, 16:33
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Meine Erfahrungen mit Arztseife
Antworten: 7
Zugriffe: 14483

Meine Erfahrungen mit Arztseife

Hier möchte ich meine Erfahrung mit Arztseife kundtun: Ich dusche täglich. Täglich benutze ich seit 2 Wochen Arztseife. Sie macht meine Haut geschmeidig - ein eincremen ist bei mir nicht mehr notwendig. Früher hatte ich dunkle, hornhautartige Stellen an den Ellenbogen - ich konnte schrubbeln und pee...
von Laluna
21.Okt 2013, 13:28
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Geruch ist weg dank Vegetarischer Ernährung
Antworten: 20
Zugriffe: 17873

Re: Geruch ist weg dank Vegetarischer Ernährung

Was mir nach meiner Ernährungsumstellung auch aufgefallen ist:

Ich habe Birkenstock-Hausschuhe. Heute fiel mir auf, dass es nun nicht mehr riecht. :-)
von Laluna
19.Okt 2013, 15:25
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Geruch ist weg dank Vegetarischer Ernährung
Antworten: 20
Zugriffe: 17873

Re: Geruch ist weg dank Vegetarischer Ernährung

Durch Milch - und die habe ich gerne getrunken. Habe auch viel Käse zu mir genommen. Süßigkeiten wurden auch verzehrt. Ich muss sagen, dass ich die erste Woche gut überstanden habe. Neben mir könnte jetzt eine Tafel Schokolade liegen - ich würde sie nicht mal wegräumen. Früher bin ich innerhalb ein ...
von Laluna
18.Okt 2013, 13:21
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Geruch ist weg dank Vegetarischer Ernährung
Antworten: 20
Zugriffe: 17873

Re: Geruch ist weg dank Vegetarischer Ernährung

Vielleicht könnte man diesen Thread fortsetzen mit den Ernährungsgewohnheiten anderer User ?

Bei mir ist der Körpergeruch auch ernährungsabhängig.



@ Melissa: Glückwunsch zum Ergebnis.
Ich bin auch seit dieser Woche dabei, auf vegane Ernährung umzustellen. :)
von Laluna
14.Okt 2013, 11:20
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Entsäuerung des Körpers - viel weniger Geruch
Antworten: 2
Zugriffe: 3948

Re: Entsäuerung des Körpers - viel weniger Geruch

Gestern benutzte ich ein Deo (ohne Aluminiumsalze) - und siehe da:

Es war wieder ein Geruch da.



Fakt: Deo da, Geruch da.

Deo weg - KEIN GERUCH !


Heute Morgen wusch ich mich wieder mit basischen Mitteln.
Bis jetzt - nach 7 Stunden ist immer noch nichts von einem Geruch zu merken :P
von Laluna
12.Okt 2013, 15:55
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Entsäuerung des Körpers - viel weniger Geruch
Antworten: 2
Zugriffe: 3948

Re: Entsäuerung des Körpers - viel weniger Geruch

Heute morgen habe ich mich mit Natron geduscht.
Da Wochenende ist, lies ich mal das Deo weg.
Seither sind 7 Stunden vergangen und ich rieche immer NOCH NICHTS !!!! :P
Mit Deo wäre schon längst etwas !


Also: AUSPROBIEREN !!!!
von Laluna
11.Okt 2013, 20:26
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Sammlung Artikel, Berichte, Links etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 28572

Re: Sammlung Artikel, Berichte, Links etc.

Gegen verschiedene Gerüche soll Natron helfen und es wird immer beliebter !

LINK: http://www.wundermittel-natron.info/nat ... on-bad.php