Die Suche ergab 6 Treffer

von backfish
24.Jul 2013, 12:41
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: eure Empfehlungen für Iontophoresegerät
Antworten: 11
Zugriffe: 25384

Re: eure Empfehlungen für Iontophoresegerät

Idromed 5 PS kann ich neben dem Hidrex PSP 1000 auch nur empfehlen. Achte darauf, dass es ein Pulsstromgerät ist! (Das Hidrex kann beides).
Wenn du dein Gerät da kaufst, hast du einen hervorragenden Service inklusive!
von backfish
24.Jul 2013, 12:38
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: allgemeine fragen newbee
Antworten: 3
Zugriffe: 7689

Re: allgemeine fragen newbee

Qualitativ gute und neuwertige Elektroden kriegst du bei Iontophorese Bindner - Viel Glück!
von backfish
24.Jul 2013, 12:35
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Iontophorese im Gesichtsbereich
Antworten: 13
Zugriffe: 23378

Re: Iontophorese im Gesichtsbereich

Iontophorese im Gesicht hat ähnlich gute Erfolgsaussichten wie "normale" (palmare oder axillare) Therapie. Die Maske sieht zwar etwas gruselig aus, aber das sollte ja wohl kein Hindernis auf dem Weg zu einer erfolgreichen Therapie sein!
von backfish
24.Jul 2013, 12:30
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Welches Iontophorese-Gerät ist zu empfehlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 13260

Re: Welches Iontophorese-Gerät ist zu empfehlen?

Ich kann vor allem die Geräte von Idromed (***) und Hidrex (***) empfehlen. Wichtig ist, darauf zu achten, dass es Pulsstromgeräte sind, in nahezu jedem Fall viel besser (es sei denn, du bist völligst stromunempfindlich). Der Anbieter hat auch einen ausgezeichneten Service wenn du dein Gerät da kauf...
von backfish
24.Jul 2013, 12:27
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Welcher Arzt führt die Iontophorese durch?
Antworten: 2
Zugriffe: 7552

Re: Welcher Arzt führt die Iontophorese durch?

Du brauchst eigentlich gar keinen Arzt dafür, du kannst die Therapie sehr einfach selbst durchführen. Wenn du ein eigenes Gerät hast, dann ist da doch auch eine Bedienungsanleitung dabei, oder?
von backfish
24.Jul 2013, 12:24
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schuhe/ Socken für lange Wanderung
Antworten: 4
Zugriffe: 7727

Re: Schuhe/ Socken für lange Wanderung

Es gibt sogar spezielle Socken für dein Problem! Schau mal unter silbersocken im Google... Um Schuhe musst du dir dann keine großartigen Gedanken mehr machen, denke ich.