Die Suche ergab 3 Treffer

von optimierer
04.Jun 2008, 15:02
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 201539

Re: ALCL-Mixturen

Ich wusste ja nicht wieviel ich brauche... der Artzt hat mir diese Mischung aufgeschrieben...

kann ich das irgendwie dünnen??
von optimierer
04.Jun 2008, 14:48
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 201539

Re: ALCL-Mixturen

Also ich trage es auf mein Gesicht auf....

ich hab eigntl nicht so viel genommen... Darf ich mich auch mit Fetthaltiger creme eincremen? weil die haut ist so trocken geworden als hätte ich einen sonnenbrand... kennt sich sonst jemand mit dem Problem aus??? Ist das normal??

danke
von optimierer
04.Jun 2008, 14:19
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 201539

AlCl-Lösung - frage

Hallo, ich weiß nicht ob ihr diese Selbstgemischte Salbe selber anwendet oder kennt, aber ich wollte dazu was fragen. Hier ist erstmal die Salbe allgemein der das auch anwendet: http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/2790/197303/Die+L%F6sung+f%FCr+Gesichtsschwitzer!!!.html Das ist meine Salbe: Alum...