Die Suche ergab 5 Treffer

von doni.boni
26.Dez 2012, 14:21
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Schweißdrüsenabsaugung? Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 4984

Schweißdrüsenabsaugung? Hilfe

hey leute stecke grad in einer wirklichen krise :( also ich hab hyperhidrose und brauch eine op ,hab schon alles mögliche ausprobiert .... und ich brauche eine nasen op ...ich fühl mich einfach nur hässlich und jetzt kommt der haken : (war noch nicht mal beim arzt) ich glaube meine familie ist finan...
von doni.boni
04.Okt 2012, 15:43
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Ist Dr. Schick wirklich so gut?
Antworten: 1
Zugriffe: 4498

Ist Dr. Schick wirklich so gut?

Ist der Dr. schick in münchen wirklich so gut wie alle meinen?
ich will eine schweißdrüsenabsaugung machen aber hab keine ahnung bei welchem arzt.
wohne in der nähe von münchen bzw. augsburg ; eigentlich ist mir die lage egal ,wo der arzt ist...
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
von doni.boni
03.Okt 2012, 19:18
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Subkutane Schweißdrüsenabsaugung bei Dr. Kai Rezai?
Antworten: 4
Zugriffe: 9527

Hyperhidrose- subkutane Schweißdrüsenabsaugung bei Dr. Kai R

hey, bin neu hier, 1.lchen arzt würdet ihr für eine schweißdrüsenabsaugung empfehlen? ich will einfach bei meiner auswahl sehr sicher sein und dass das alles professionelle ärzte sind und dass sie routiniert bei der sache sind.... ich glaube die erfolgschance liegen bei 95 prozent bei der schweißdrü...
von doni.boni
03.Okt 2012, 15:54
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Subkutane Schweißdrüsenabsaugung bei Dr. Kai Rezai?
Antworten: 4
Zugriffe: 9527

Dr. Kai Rezai

hey leute, denkt ihr jetzt dass wenn ich eine schweißdrüsenabsaugung bei dr kai rezai mache ,dass ich dann nicht mehr schwitze. ich meine dass ich dann so wie jeder normale mensch schwitze. und lässt die wirkung nach ..... hält es ein leben lang ,denn wenn man so viel geld bezahlt, will man doch nur...
von doni.boni
03.Okt 2012, 15:24
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Subkutane Schweißdrüsenabsaugung bei Dr. Kai Rezai?
Antworten: 4
Zugriffe: 9527

Subkutane Schweißdrüsenabsaugung bei Dr. Kai Rezai?

hey könnt ihr mir eure erfahrungsberichte über die subkutane schweißdrüsenabsaugung erzählen .... Bitte bin 16 jahre alt und es liegt ganz bestimmt nicht an der pubertät und könnt ihr wenn ihr diese op durchgeführt habt igrendetwas über die langzeitwirkung sagen?... also denn ich will nicht nach der...