Die Suche ergab 13 Treffer

von becci
17.Jun 2011, 22:53
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Kostenübernahme von Botox
Antworten: 13
Zugriffe: 13773

Re: Kostenübernahme von Botox

hey, ja schade :( wie lange hat das botox denn bei dir gewirkt? @ Laola: odaban hatte ich auch schon, das wirkt genauso wie ALC. bei schwerden fällen von HH jedoch nicht mehr bzw. kaum. irgendwann verstopfen die drüsen nicht mehr. odaban brennt genauso unter den achseln und führt ebenfalls zu kompen...
von becci
14.Jun 2011, 23:16
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Kostenübernahme von Botox
Antworten: 13
Zugriffe: 13773

Re: Kostenübernahme von Botox

hey, na wenn du dir das zeugs besorgst, dann sag mal bescheid. ich weiß gar nicht, wo man es sowas herbekommt. hatte auch mal so eine komische creme für die füße mit etwas natürlichem, das hat auch nicht geholfen. meine rechnung war auch ca 650euro. arschteuer :( wenn ich von anderen höre bzw lese, ...
von becci
14.Jun 2011, 7:10
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Kostenübernahme von Botox
Antworten: 13
Zugriffe: 13773

Re: Kostenübernahme von Botox

guten morgen ;) bin 24... also auch noch jung (wobei ich stramm auf die 25 zulaufe ^^). also ich hole mir meist ballerina und leichte schuhe, aber niemals offen. denn bei mir bilden sich richtige tropfen und das würde man dann sehen. hatte einmal flip flops an, bin immer rausgerutscht, das war die p...
von becci
08.Jun 2011, 18:33
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Kostenübernahme von Botox
Antworten: 13
Zugriffe: 13773

Re: Kostenübernahme von Botox

hallo sandra, ok danke. hab ich meinem arzt auch gesagt, aber der meint, wenn er bei diagnose hyperhidrose schreibt, würde das reichen...wers glaubt. hab schon bisschen angst, dass meine kasse das ablehnt :( aber dann kann man ja sicher noch ein schreiben nachschicken bzw widerspruch einlegen. wie a...
von becci
07.Jun 2011, 16:39
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Kostenübernahme von Botox
Antworten: 13
Zugriffe: 13773

Re: Kostenübernahme von Botox

hallo liebe sandra, ich fürchte ich kann dir nicht groß helfen, aber ich hätte selber eine frage an dich. du sagtest, du warst damals privat versichert. darf ich fragen bei welcher kasse? denn auch ich bin privatversichert und habe mir kürzlich das erste mal botox unter den achseln spritzen lassen. ...
von becci
07.Jun 2011, 7:17
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen
Antworten: 17
Zugriffe: 31724

Re: Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen

hallo, ja also ein wenig hat das komp. schwitzen nachgelassen, aber es ist immer noch schlimm. wobei es in momenten der nervosität und stress stärker ist. hoffe, das gibt sich bald noch etwas mehr. mein arzt ssgt dazu eigentlich nichts, der tut das eher ab. der will eben geld verdienen. und überhaup...
von becci
24.Mai 2011, 15:36
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen
Antworten: 17
Zugriffe: 31724

Re: Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen

hey, habe ihn gebeten, sogleich einen befund zu schreiben, aber er meint, er schreibt erst etwas, wenn die krankenkasse das abgelehnt hat. toll, dann ist vllt auch schon zu spät. na die tabletten haben aber so starke nebenwirkungen oder? an den händen ist es sehr schlimm zur zeit nach dem botox. ist...
von becci
19.Mai 2011, 16:16
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen
Antworten: 17
Zugriffe: 31724

Re: Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen

hallo serenity, war vorgestern beim kontrolltermin. habe ihn gefragt: beim ersten mal hat er mir 15 injektionen (obwohl ich der meinung war, es wäre weniger gewesen) à 2 einheiten je achsel gespritzt, kämen wir auf 60 einheiten insgesamt. nun hat er mir 10 injektionen je achsel gegeben, demnach noch...
von becci
15.Mai 2011, 16:12
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen
Antworten: 17
Zugriffe: 31724

Re: Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen

hallo serenity, schweißfrei am 27.? weil du dann auch die finger spritzen lässt, nehme ich an. ich weiß nicht, ob er ein besonderes botox genommen hat oder einfach nur mir unerfahrenen patientin sonst was für einen preis auftischt. er hat es mir auch nicht "verschrieben", ich musste es nic...
von becci
13.Mai 2011, 16:46
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen
Antworten: 17
Zugriffe: 31724

Re: Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen

hey serenity, gehen denn solche lähmungen zurück? also botox wird ja stück für stück vom körper wieder abgebaut oder? und narben an den händen will ja nun auch keiner haben. wann hast denn deinen termin? ich hab meinen am 17.5. bin so unschlüssig was das nachspritzen betrifft. einerseits befürchte i...
von becci
10.Mai 2011, 13:12
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen
Antworten: 17
Zugriffe: 31724

Re: Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen

hallo serenity, danke für deine antwort. an den händen und füßen schwitze ich ja auch, oft sehr extrem. aber da trau ich mich nicht wirklich mit botox ran. habe angst, dass da was schief geht, zb lähmungen oder ähnliches? tat es denn sehr weh? stell ich mir jedenfalls schmerzhaft vor, die spritzen i...
von becci
08.Mai 2011, 10:22
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen
Antworten: 17
Zugriffe: 31724

Re: Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen

hallo sunshine, danke für deine antwort. bin ja etwas beruhigt, scheint also durchaus gängige praxis zu sein ohne test zu spritzen. wie meinst du "andere haut"? also ein arzt erkennt sozusagen, wo man schwitzt anhand der haut? so schlimm sehen meine achseln doch gar nicht aus ;) und meine ...
von becci
04.Mai 2011, 18:51
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen
Antworten: 17
Zugriffe: 31724

Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen

Hallo Ihr Lieben, bin seit heute hier Mitglied und hab schon ein wenig hier mitgelesen. Wende mich an euch als Frischling mit einigen Fragen: Seitdem ich denken kann, leide ich an übermäßigem Schwitzen, besondern an Händen, Füßen und unter den Achseln, manchmal auch im Gesicht und dem Rest des Körpe...